Suchen Menü

Zurück vom FA und keine guten Nachrichten

Hallo liebe Mädels,

erstmal möchte ich mich ganz dolle für Eure Daumen und Eure Anteilnahme bedanken. Es tut so gut bei Euch zu sein.

Also die Schmerzen wurden nicht besser, weder mit Magnesium noch mit einer Wärmflasche. Da bin ich heut früh gleich zum FA und die waren so nett und nahmen mich gleich dran. Es wurde US gemacht, doch leider meint die Ärztin die Fruchthöhle sei viel zu klein und nicht "rund" genug. Es fehle auch die embryonale Struktur. In der Fruchthöhle war ein kleines "Etwas" zu sehen. Aber ob das das Embryo war, darauf wollte sie sich nicht festlegen. Eine Eileiterschwangerschaft ist auch noch nicht auszuschliessen. Also das gleiche Spiel wie im Mai. Heute Blutentnahme, Mittwoch noch einmal und Donnerstag Ultraschall. Sie meint es wäre einfach noch zu früh um 100% Diagnose zu stellen. Ich soll mir keine Gedanken machen, es wird schon, meinte sie. Ja da hat sie gut reden. Natürlich mache ich mir Gedanken und die Angst auf eine FG oder MA ist gross. Aber es bleibt mir nichts übrig, als ein wenig abzuschalten und hoffen.

Ich werde mich ein wenig zurück ziehen und mich am Donnerstag wieder melden, wenn es was neues gibt. Bis dahin seid lieb gegrüsst und passt auf Eure Winzlinge auf.

Liebe Grüsse Anja

PS: den SMS Aufruf mache ich heute nicht, wenn ich weiss wie es weiter geht, mache ich damit weiter, wir haben ja noch Zeit

Bisherige Antworten

Och Liebes...das tut mir leid, dass du nichts konkretes erfahren konntest, aber noch besteht ja Hoffnung...gib noch nicht ganz auf, aber ich kann schon verstehen, wenn du jetzt erst mal deine Emotionen weitestgehend abschaltest und abwartest. Wie weit bist du jetzt?

Wann bekommst du das erste Ergebnis?

Wünsche dir, dass alles gut geht und du weiterhin bei uns bleibst!

Aber wenn eine Fruchthöhle da ist und "etwas" zu erkennen war, dann kann es doch nicht sein, dass es eine ELSS ist, oder? Hmm....

Fühl dich gedrück! Kopf hoch!

LG, Jolie

noch besteht hoffnung!!!!wünsche dir alles alles gute.
versuch dich abzulenken.
ich weiss diese warterei ist schlimm,aber in ein par tagen weist du mehr.hatte im mai auch eine FG.
:THUMBS UP:

Du hast meine Daumen...

...das alles gut geht und du erfährst das alles io ist.Kopf hoch und lenk dich ab auch wenn es schwer fällt.

Ich drück dich :KISSING:

Ihr seid so lieb, danke ich werde abschalten, lg Anja!!!

Danke ich werde es versuchen, lg Anja!!

Hallo Jolie,

genau das habe ich mich auch gefragt, aber man ist auf dem Stuhl so perplex, das einem das erst zu Hause einfällt. Ich denke auch es kann keine ELSS sein, wenn eine Fruchthöhle da ist. Aber ich bin ja Laie.

Das Ergebnis erfahre ich erst am Mittwoch. Heute bin ich 6+4.

Danke dir für deine aufmunterden Worte. Aufgeben tue ich noch nicht!

LG Anja

Hallo Anja
Jetzt ist genau das eingetroffen was du vermeiden wolltest. Die Ungewissheit und das laaange Warten. Habe die Nacht schlecht geschlafen weil ich mir Gedanken gemacht habe, das hoffentlich alles in Ordnung ist. Ach Mensch, ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll.
Aber die Ärztin hat dir ja auch noch etwas Mut gemacht. Es ist noch nichts verloren. Warte erst mal die Blutwerte ab. Vielleicht hat man es nur nicht richtig gesehen. Bin auch jeden Fall mit meinen Gedanken bei dir und drücke dir gaaaaaaanz feste die Daumen.
Und denke bitte dran. Immer positiv denken. Das wird schon.
LG Tanja

Hallo Tanja,

ja genau das wollte ich vermeiden, aber die kamen die sch...Schmerzen dazwischen.

Ich muss und werde optimistisch sein. Es wird gut werden, vielleicht habe ich einen Späteinnister. Die Möglichkeit besteht nämlich auch noch.

Danke dir für deine lieben Worte und sorry, wenn du wegen mir nicht schlafen konntest, das war nicht meine Absicht.

LG Anja

Das war auch nicht so gemeint. Wollte dir jetzt kein schlechtes Gewissen machen. Sorry. :-)

Hey, nein ;-)), das weiss ich doch !!!!

Liebe Anja,
:-( :-( :-( Das sind ja schon wieder überhaupt keine guten Neuigkeiten...
Aber weißt Du, ich weigere mich wirklich schlechter zu denken, als es aussieht. Fakt ist ja, dass es ähnliche Diagnosen wie Deine schon einige gab und dann war am Ende alles gut. Ich habe jetzt vergessen wie weit du bist, aber wie gesagt; bei mir sah man beim letzten mal ja auch nicht mehr als die Fruchtblase und undefinierbare Kindsanlagen, keinen Dottersack und nix.
Ich jedenfalls drücke Dir ganz, ganz, ganz dolle feste die Daumen und WILL daran glauben, dass nun alle unsere Forums-Krümel im nächsten Jahr gesund zur Welt kommen! Inklusive Deinem Bauchzweg!!!
Also gib die Hoffnung nicht auf, glaub an Dich, Deinen Körper und Dein Baby und schone Dich, dann wird am Donnerstag sicher alles gut!
Bin in Gedanken bei euch;
Melli
5+5

Danke Melli, ich bin heute 6+4.

Du hast recht, ich muss fest daran glauben und meinem Körper und mir vertrauen (hatte ich dir das nicht mal geschrieben ;-) )

Ich will das Baby und es wird bestimmt gut gehen, die Hoffnung habe ich noch nicht verloren. Vielleicht ist es ein Späteinnister.

LG Anja

Ja, das hast du mir gesagt ;)
Und deshalb ist die Gemeinschaft in diesen Foren ja auch so wertvoll und wichtig: ein Geben und Nehmen, ein Zusammenhalten, Verstehen und Aufbauen und eben auch ein Aufmuntern in schlechteren Zeiten! :)
Halt die Ohren steif: ALLES WIRD GUT!
GggglG;
Melli

Ach Mensch, liebe Anja, ich glaub es einfach nicht, dass du das Gleiche wie im Mai schon wieder durchleben:-* :-* sollst. Ich glaub weiter daran, dass sich doch noch alles zum Guten wendet und ihr nächstes Jahr dann zu 4. seid! Drück dir die Daumen und denk an dich!

LG, Pebbles :-*

upps, da haben sich zwei smileys an der falschen stelle eingeschlichen, aber fühl dich trotzdem gedrückt!

Hallo Anke,

danke dir, ich hoffe auch das ich nicht wieder dieses Pech habe. Es muss doch mal gut werden. Man, warum immer ich???

Am Donnerstag weiss ich dann mehr, bis dahin muss ich mich gedulden und hoffen.

Lg Anja

Hallo Anja, O:-)

Bei mir konnte man bei 6+1 nur die Fruchthöhle sehen und sonst nichts, bei 7+1 konnte man unser Würmchen leicht sehen da es ein Eckenhocker war. Bei 8+1 hat er sich endlich los gelassen. Immer positiv denken wir schon alles gut gehen.

Drück Dir die Daumen. :THUMBS UP:

Danke, das macht mir wieder ein wenig mehr Hoffnung

und ich kann nur hoffen, das wir auch so einen Späteinnister haben.

Ich denke positiv, es wird gut werden.

Danke für deine Lieben aufmunterden Worte.

LG Anja

Ach Anja,
das tut mir so leid! Hatte sooo gehofft, dass es über Nacht besser wird, eben weil du auch schon schlechte Erfahrungen machen musstest!
Aber noch ist ja nichts verloren, kann sich noch alles zum Guten entwickeln! Du klingst auch relativ gefasst, Hut ab! Aber es hat ja auch echt keinen Sinn, sich jetzt selbst fertig zu machen und unter Druck zu setzen. THINK PINK!!
Ich denke auf jeden Fall weiter an dich!
Alles Liebe,
Twini

Hallo Twini,

ja ich kling relativ gefasst, aber innerlich im Herzen sieht es ganz anders aus. Und weil ich das vielleicht schon mal durch gemacht habe. Aber die Hoffnung ist noch nicht verloren, so klang auch meine FA. Das war beim letzten mal schon anders, da meinte sie gleich, ich soll mir keine Hoffnung mehr machen. Also müssen wir weiter ganz fest an unseren Krümel glauben.

LG Anja

Und bist du beim selben Arzt wie letztes Mal?
Weil wenn ja, dann ist ja ein guter, weil realistischer Arzt, der nicht bloss Hoffnungen schürt, wo keine sind!
Alles, alles Liebe!
Twini

Ja Twini, war bei der selben Ärztin und ich fühle mich dort auch gut aufgehoben. Ja das schätze ich an ihr.

LG Anja

Denk ganz arg an Dich!

Huhu liebe Anja!
Hab´s eben erst gelesen und mag es gar nicht glauben! Nein, das mach ich auch nicht!!! Ich denke, dass der kleine Krümel nur Verstecken spielen will und dafür die komplette Fruchthöhle braucht. Deswegen ist sie nicht ganz rund! Weil er so darin rumturnt!!!
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, dass der HCG-Wert steigt und die Verformung der Fruchthöhle auch auf einen anderen, ganz einfachen Grund zurückzuführen ist.
Und ich wünsch Dir ganz viel Kraft, um die Zeit bis Mittwoch bzw. Donnerstag zu überstehen
Drück Dich ganz feste!!!
Alex

Denk ganz arg an Dich!

Danke liebe Alex, das tut richtig gut. Hoffen wir nur das Gute.

Lg Anja

Drücke Euch ganz fest die Daumen!!!

Knuddel Dich mal ganz doll. Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben, der Krümel versteckt sich bestimmt nur.

LG, Eva 6+0

Danke, ich hoffe du behälst recht, lg Anja!!

ich drück feste die Daumen dass alles gut wird!

Ich wünsche dir dass es diesmal alles Gut wird!!!!!

LG Amadea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen