Suchen Menü

Zurück vom FA und es wird .... *trommelwirbel*

... zu 99% ein Junge.
Alles total normal entwickelt, alles so wies sein soll, alles bestens.
Meinem Sohnemann ist ein Stein vom Herzen gefallen, weil Schwester hat er ja schon eine, eine Halbsschwester auch.
Mehr gibts eigentlich nicht zu berichten, er war echt aktiv u hat rumgezappelt, aber für 8 Uhr 30 war das schon okay ;-)
Ganze geschätzte 100g verteilen sich auf 15 cm
Ich spüre heftige Bewegungen auch schon, hielt es zuerst für Magengrummeln, aber so weit unten, da ist kein Magen mehr :OK:
Hab mich auch gleich fürs 3D- Ultraschall angemeldet, wird so in der 25. Woche gemacht, kostet 70,-- Euro, bezahlen muss ich aber nur, wenns auch wirklich was wird. Wenns schon was wird, dann kommt in der 30. und 34. Woche gratis noch eins dazu. Super!
Hab auch seit dem letzten Mal (vor 5 Wochen) "nur" 2 kg [:-} zugenommen, naja esse auch nicht mehr so viel seitdem mir nicht mehr so übel ist.
Ich wünsch euch allen so einen postitven Fa-Besuch!!!
Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

oh wie schön, Glückwunsch!

Toll dass alles gut ist! ist schon echt faszinierend was die Kleinen im Bauch so alles veranstalten ;-)

wie schön dass du schon was spüren kannst!

3D klingt super, würde ich auch machen lassen. weiß gar nicht ob meine FÄ das macht :-X

na dann hoff ich mal dass ich morgen auch so tolle Nachrichten bekomme, da hab ich nämlich FA Termin.

GLG kahti :IN LOVE: 14+1

toi toi toi für morgen!!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch!

Und dann habe ich auch mal ne Frag, hab hier jetzt von allen gelesen die wissen was es wird der Arzt hat gesagt es wird zu X% ein Mädchen oder Junge.

Als ich mit meiner Tochter schwanger war, war ich beim Herzultraschall und der Arzt sagte es wird ein Mädchen hier sehen sie zwei Striche das sind die Schamlippen! Weil dann ja eine Zwerchfellhernie festgestellt wurde bin ich am selben Tag zum nächsten Arzt, und er hat gefragt ob ich wissen will was es ist. Ich hab gesagt ich weiß es ist ein Mädchen. Und der Arzt Ja hier sind die Schamlippen. Und dann bin ich am nächsten Tag noch zu einem anderen Arzt und wieder das Gleiche, hier sehe ich zwei Striche das sind die Schamlippen.

Alle 3 Ärzte (und noch 4 weitre 3 Wochen später) konnten eindeutig die Schamlippen sehen! Und haben mir gesagt, bei einem Jungen würde das nicht so weiße Striche im Ultraschall geben, sonder grau sein. Die insgesamt 7 Ärzte haben alle gesagt es gibt nur entweder oder, sie können sich nicht vorstellen, das ein Arzt der Ultraschall macht das nicht erkennen kann.

Wieso bekommen dann fast alle anderen keine 100% Aussage???

LG Blümchen

also die % sind von mir, weil ....

... es ja trotzdem sein könnt, dass er sich verschaut hat und es doch ein Mädchen wird.
Ich würd sagen, 100% sind genau dann, wenn du es in Händen hältst
:-)
lg Claudia

Hallo,

super glückwunsch das Alles so gut ist. Ein Junge cool 8-)

Hey super, Glückwunsch!!!! LG

Hallo Claudia
wow haufen Outings schon hier :-) Sage mal das 3 D US kann man das so erfragen wenn man selbst zahlt????? Och hätte ich auch gerne....
Ich habe bei meiner FÄ erst am 6.9. den termin zum US im 2.Trimester. Aber am 24.8. gehe ich zur Vertretung im Urlaub udn die macht wohl auch US; bin gespannt wie modern diue eingerichtet ist, vllt. macht die auch 3D, würd eich auch zahlen :-) und dann bin ich 18.SSW und man kann es wohl auch erkennen, was es wird....??!! Wäre schön.
Auf jeden Fall freue ich mich mit dir mit.
LG Anja 12+6

Hallo Anja,
ich wußte nicht, dass mein FA das macht. Hab einfach mal gefragt, weil ich schon sooo viele 3D Bilder gesehen habe und das extrem lässig finde.
Ich komme aus Ö, deswegen weiß ich nicht wie das in D so läuft.
Aber fragen kostet ja bekanntlich noch nix (zumindest in den meisten Fällen)
lg
Claudia

Hi Claudia
meine FÄ ist nicht so gut ausgerüstte, total lieb aber alte Geräte. Im August darf ich im Urlaub ja zu einer anderen FÄ gehen, die hat wohl moderne Geräte, dann bin ich 18.SSW und vllt. macht die auch 3D....und ich sehe ein Outing???? Wäre cool :-)
LG Anja 13+0

ich freue mich, daß alles okay ist glg

Das ist ja schön das zu hören bzw zu lesen.dann nochmal herzlichen glückwunsch!

Ui noch ein Junge :-) Und schon 15 cm groß, bei mir erst knapp 7 cm aber ich bin auch erst in der 13. Woche. Da sieht man wie schnell die jetzt wachsen..... wahnsinn:-).

Meine Tochter hätte gerne eine Schwester, aber ich kenn sie wenn der Kleine mal da ist (wenn es dabei bleibt) wird sie auch Feuer und Flamme sein. Die ist jetzt schon so stolz ein Geschwisterchen zu bekommen, es weiß die ganze Schule und der Hort O:-)

Hoffe das die Übelkeit und das :-! bei mir auch abnimmt!

LG
Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen