Hallo Ihr Lieben,
ich hatte vorhin meinen FA-Termin.
Heute früh hatte ich starke Schmierblutungen, ihr könnt Euch vorstellen, dass meine Nerven langsam am Ende sind.... Seit ich am letzten DI aus dem KH entlassen wurde, war nichts, alles in Ordnung, keine Blutungen, keine SBs. Und dann sowas... :-(
Bei der vaginalen Untersuchung hat der Doc altes Blut am MuMu entdeckt, aber nicht die Ursache.
Dann der US: Wir konnten das Krümelchen sehen und wie das kleine Herzchen geblinkt hat. Krümelchen ist 3,6 cm groß und zeitgerecht entwickelt. Obwohl die Nackenfaltenmessung ja noch ansteht, hat der Doc aber mal kurz draufgesehen und meinte, da wäre keine Falte zu sehen. :-)
Dann hat er die GM komplett abgeschallt und hat leider ein großes Hämatom entdeckt. :,( :,( :,( Er hat es vermessen und es ist schon recht groß. :-( Liegt aber wohl auf der anderen Seite also nicht am Krümelchen und die Plazenta scheint nicht betroffen zu sein, denn Krümelchen entwickelt sich ja gut... Der Doc meinte, das wäre jetzt kein Grund, um sich große Sorgen zu machen, aber ganz ehrlich hätte ich eine solche Neuigkeit zur Abwechslung mal nicht gebraucht...
Am 06.01. soll ich zur Kontrolle kommen, dann soll das Hämatom schön kleiner, wenn nicht sogar verschwunden sein... *bitte-bitte*
Nach der Untersuchung hab ich noch im Wartezimmer auf meinen Mann gewartet, der das Auto holen gegangen war, damit ich nicht quer durch die Stadt laufen musste. Und da ist mir dann etwas schummerig geworden und ich durfte mich auf eine Liege legen. War wohl alles etwas zu viel für mich in der letzten Zeit...
Ich soll mich jetzt weiter schonen und wir hoffen für unser Krümelchen das Allerbeste...
Liebe Grüße
Melanie
10+4 und mit den Nerven am Ende...