Zurück vom FA und bissl geschockt
Wie das Topic ja schon mitteilt, war ich heut mal wieder zur VU und bin leicht schockiert. Also soweit ist alles okay mit dem Zwerg und es bleibt bei einem Jungen is nix abgefalen zwischenzeitlich. Gehirn und Organe sowie Herz alles normal und unauffällig.
Nunja bin heute rechnerich 28 + 6 doch Zwergi hält sich da nich dran, laut Entwicklung wär ich schon 31 + 5 =-O %) fast 3 Wochen weiter, ich hab gedacht ich fall vom Stuhl. Am ET hat sie nix geändert aber das is doch irre. Und laut Kopfumfang sogar schon 33 + 1. Das wird ja ein Riese =-O.
Also er is knapp 37cm groß und hat wohl gute 1600 Gramm :-| dazu noch einen Kopfumfang von 29,5cm ich glaub ich spinn.
Und zu allem übel hat der sich auch noch in BEL gesetzt :-!. Ich kann euch sagen ich bin "begeistert" :HEADSHOT:.
Achja das letzten Donnerstag waren wohl wirklich Senkwehen, hab wohl nich umsonst 4cm Bauchumfang verloren. Aber Mumu is noch fest und zu, also nich so schlimm nur ein bisschen gesenkt. Nunja jetzt hoff ich dass er sich wieder dreht und vor allem dass er aufhört so wahnsinnig schnell zu wachsen, ich hab ja nichma Diabetis :-X.
Und ich muss nun auch alle 14 Tage hin.
Soo das war mein Frustposting von heute.
Ich hoff euch ergehts besser mit euren Zwergen.
LG Jenny
Heute eigentlich erst 28 + 6 abba Zwergi meint schon 31 + 5 zu sein
liebe Jenny
nicht Frust schieben!
obwohl meiner in der 27 Sw nur bei 800 gr war....wer muss sich da eher einen Kopf machen? ich oder du? ;)
Solange alles andere i. O. war, würde ich einfach auf "Mutter Natur" vertrauen. Jeder bekommt ein Baby, das dann auch durch das Becken passt. Selten ist das anders, und dann auch eher Kranheitsbedingt....
Also
lg Julia
mach dir nicht so viele Sorgen, oder hat dein FA irgendwas dazu gesagt, dass dein kleiner Mann weiter entwickelt ist? Ich war gestern auch beim FA und mein kleiner ist auch ein bisschen weiter laut US. Man muss sich ja nur leicht vermessen und schon kommen da andere Werte raus!
Mach dich nicht verrückt!!!
LG Kerstin
Naja nee sie hat nix gesagt ausser dass er zeitgercht entwickelt wär. Ich mach mir auch mehr Sorgen weil er sich in BEL gedreht hat wo er die ganze Zeit in SL lag. Aber ich glaub das wird ein Riese wenn das so weiter geht und dann noch BEL, dann kann ich mich vom Traum der spontanen Entbindung verabschieden und mich mit einem geplanten KS anfreunden, dabei wars genau das was ich auf gar keinen Fall wollte :(
LG Jenny
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen