Suchen Menü

Zurück vom FA und beruhigter

Hallo Ihr Lieben,
es tut mir leid, dass ich mich so total zurück gezogen habe, aber der Auszug von Mädels und das "?" in meinem MuPa haben mich doch sehr unsicher gemacht...
Jedenfalls war ich heute beim FA. Purzel hat sich in der 1 Woche ordnungsgemäß entwickelt (ist nun 1 cm groß/klein). Sie hat mich nun auf 7+2 anhand des US gesetzt, was auch irgendwie zu meiner Temperaturkurve passt. Dh mein ET ist der 7.2. Das Herz hat auch doll gebubbert, aber ein Bildchen habe ich noch immer nicht mitbekommen :-( Meinen nächsten Termin habe ich nun in 5 Woche, da ich Ende der Woche erstmal in Urlaub fahre und danach meine FA Urlaub hat.
UND.... ich hatte mir immer vorgenommen, wenn ich ss bin, Strampler zu kaufen. HEUTE war es dann so weit :-) Mein Mann hält mich nachher zwar wahrscheinlich für total gaga, aber ich musste das einfach tun ;-)
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!
Bisherige Antworten

Hey, das freut mich zunächst mal, dass Du nun beruhigter bist und auch endlich einen ET hast! Ist doch ein schönes Gefühl oder?
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut bleibt und Du die Strampler im Februar auch einem kleinen Pupser anziehen kannst! :THUMBS UP:
Viele Grüße,
Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Vielen Dank! Ich hoffe auch sehr, aber ich denke im Urlaub kann ich etwas abspannen und dann bin ich ja auch schon wieder 2 Wochen weiter :-)
Wie geht es Dir denn???

Hi!
Naja, ich sitze hier zu Hause, darf ja nicht unter die Leute...
Mittlerweile lässt der schlimme Juckreiz dann auch nach und ich sehe nicht mehr ganz so furchterregend aus wie noch am Wochenende.
Aber ich bin halt leider noch ansteckend bis die blöden Blasen und Krusten alle weg sind.
Naja, ansonsten schaue ich jetzt ganz zuversichtlich in die Zukunft. Das Baby wird weiter wachsen, der Bauch auch also werden wir es jetzt auch offiziell machen, denn bis wir eine Aussage über eine mögliche Infizierung und Erkrankung des Knollis bekommen, dauert es noch 8 Wochen und in der Zeit kann ich es unmöglich verheimlichen. Das will ich auch gar nicht. Ich will mein Glück teilen, jeder soll es jetzt wissen. Das Risiko, dass dem Knolli was passiert ist, liegt ja nur bei 1,5% und das lässt mich hoffen.
Wenn ich Glück habe, outet sich das Knolli bei meinem nächsten FA Termin am 09.07. auch, so dass wir schonmal farbenspezifisch ein paar Teilchen einkaufen können :-)
LG Lenchen

hallo,
das kann ich verstehen, dass du dich erst mal etwas zurückgezogen hast. Aber schön, dass alles in Ordnung ist. Ich war auch schon etwas Babysachen shoppen. Irgendwie komm ich an einigen Sachen kaum noch vorbei, ohne was mitzunehmen.
LG Simi

Ja, das mit dem Einkaufen das ist so eine Sache... Wobei ich gar nicht wusste, welche Größe ich kaufen sollte...
Nur, momentan kaufen wir ja noch geschlechtsneutral und da ist schon sehr schwer etwas zu finden - war bei mir zumindest so....

Hallo,
na, siehst du, alles in Ordnung und das kleine entwickelt sich anständig. Wann der ET genau ist, ist ja schnuppe, hauptsache die Größenentwicklung passt und das tut sie ja jetzt.
Und wenn dein FA den nächsten Termin in 5 Wochen macht, ist das doch auch ein sehr gutes Zeichen! :-)
Was hast du denn schönes gekauft??
LG

Ach Meike, Du hattest wie immer Recht. DANKE, dass Du Dich immer so von mir nerven lässt und dennoch nicht verzweifelst (hoffe ich doch???)...
Ja, ET ist wirklich schnuppe (theoretisch), nur, dass eben die Entwicklung schön weiter gegangen ist, darüber bin ich sehr happy!!!
Gekauft habe ich 3 langärmlige Bodies (einer mit Enten ( :-) ), ein gestreifter und unifarben - alles so in Gelb-/Beigeton und dann noch eine dickere Stramplerhose mit Pullover in weiß mit gelb/blauen Streifen. Nur es war sehr schwer, etwas geschlechtsneutrales zu finden und so kleine Größen (habe jetzt 56 bzw. der mit den Enten 62, weil der sooooo toll war :-) ) Gibt auch momentan nur kurzärmlige Sachen wegen Sommermode, aber das find ich dann doch nicht so angebracht für den Februar...
Und bei Dir? Alles oki???
LG

Ja, neutral ist echt schwer, hab ich ja gesagt ;-) Mal gucken, wann es das erste Outing gibt. :-)
Und mit der Größe ist auch nicht so einfach. Wir hatten auch wenig kleine Sachen und dann hatte unsere Maus ja gerade 48cm. Wir haben dann erst mal noch größe 48 oder so gekauft und das war noch ziemlich labberig.
Und meine Mutter hatte bei meiner Schwester dagegen schön Größe 50 mit ins Krankenhaus genommen und meine Schwester war dann 54 cm groß! Also, erst mal besser zur groß als zu klein kaufen, du wirst schon sehen, in welche Richtung das wächst.
Mir geht´s ansonsten auch gut. in 2 1/2 Wochen geht´s auch endlich in den Urlaub!!! Und heute in zwei Wochen ist der nächste FA Termin.
LG

Hey, das hört sich doch total klasse, ich freue mich für Dich! Purzelchen fühlt sich wohl bei Dir und das ist die Hauptsache.
Und für die Strampler wird Dein Mann Dir noch dankbar sein... nämlich wenn ER sie dann mal dem Purzel anziehen darf :-)
LG Tina

Danke!
Na ja, mein Mann hat Angst, dass ich in den totalen Kaufrausch verfalle und ALLES sofort kaufen muss, wie zB meine Schwägerin. Sie hatte im 3. Monat schon das Kinderbett gekauft... Da konnte mein Schatz nur den Kopf schütteln und ich habe auch etwas mit gemacht - hoffentlich werde ich nicht so :-( Ansonsten wird er mich schon zurück halten ;-)

Hallo,

ich kann Dich sehr gut verstehen und es braucht Dir nicht leid zu tun, wenn Du Dich etwas zurück gezogen hast!

Auf jeden Fall freue ich mich riesig das es dir und Deinem Purzel so gut geht und mit dem Strampler kaufen setzt Du Dir auch positive Signale, welche Du einfach genießen solltest. Ich finde das super!

Macht weiter so und ich hoffe Deine Unsicherheit ist heute verbannt!

Genieße diesen schönen Tag!

GLG Kathrin 9+2

Hi...

freut mich sehr das alles ok ist mit deinem kleinen schatz...

was ich nur ein bissel traurig finde ist das du kein bildchen mitbekommen hast...ach..und wegen den strampler...wir SS frauen dürfen das...das sind die hormone... ;-)

LG...Inna

hallo muma,
na endlich mal ein et bei dir. glückwunsch und gut, das soweit alles in ordnung ist.
hab mir selber noch keine strampler gekauft, aber die oma hats schon getan.
lg suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen