Zurück vom FA und Tipp zum Geschlecht ;)
sieht alles super aus, zeitgerecht entwickelt, Plazenta, Nabelschnur, Fruchtwassermenge alles perfekt.
Zum Geschlecht....er hat da irgendwie hektisch zwischen den Beinchen rumgezoomt und meinte dann: Also wenn sie mich zwingen etwas zum Geschlecht zu sagen, ich würde mich an ihrer Stelle noch nicht 100% drauf verlassen, aber es könnte ein Mädchen werden!
Naja, also noch alles offen irgendwie....ich meinte auch, ganz kurz mal einen Schniepel gesehen zu haben zwischen den beiden Hügeln (die ja bei nem Mädel die Schamlippen wären), aber das hätte er wahrscheinlich auch eindeutiger erkannt, oder? Hmmmm....
AAAAAAAH!!!!! ;)
Egal....müssen wir eben noch warten. Oder ist ein Junge eindeutiger zu erkennen als ein Mädchen? Ich meine, es gibt ja viele Jungs, denen der Schniepel nachher noch "abgefallen" ist, aber gibts auch Mädels, die nachher dann doch noch nen Schniepel hatten? Wie sind da eure Erfahrungen?
LG
Claudi 15+4
Schön das alles io ist den nächsten hast du wieder in 4 Wochen?
l.g.Dani
ja, die nächste VO+US ist Mitte Dezember. Hätte mich sooo gefreut wenn wir es eindeutiger erfahren hätten ;) Aber naja...muss ich halt weiterhin Klamotten in Unisex-Farben besorgen ....das ist aber sooo langweilig und auch oft schwer zu bekommen :(
LG
Claudi
Ansonsten aber noch nicht....würde gerne, damit ich nicht später mit nem dicken Bauch und Rückenschmerzen durch die Läden rollen muss :(
Am liebsten alles so früh wie möglich fertig haben ist meine Devise ;)
LG
Claudi
klar werde ich das ein oder andere teil selbst besorgen wenn ich es schön finde, aber ich glaub im großen und ganzen bin ich für die ersten monate versorgt :KISSING:
Das is ja schön! Freut mich das alles in Ordnung ist und bin fast neidisch. Würd mein Wölfchen auch gern gucken gehen ;)
Zum Geschlecht find ich das so schwierig...
Ich würde um diese Zeit wirklich noch gar nichts glauben was mir einer zum Schniedel oder Ohne-Schniedel sagt^ Wie oft ist das was gesehen wird, am Ende doch die Klitoris gewesen? Und wie oft sind prognostizierte Mädchen im Laufe der Ss dann doch Jungen? Das kommt so oft vor wenn man so früh nach dem Geschlecht gucken lässt.
Ich persönlich würde erst so ab Mitte der Schwangerschaft, wenn nicht erst in Richtung 24. Woche wirklich glauben wenn mir ein Arzt eine eindeutige Aussage macht!
Und ob Jungen häufiger der Schniedel abfällt als Mädchen...? Ich glaub nicht. Ich denk das kommt sich aufs gleiche raus ;)
Liebe Grüße!
Melli 12+2
Das war sehr eindeutig, haben auch immer ein Bild davon bekommen.
Tja und nun müssen wir noch warten...hab den nächsten termin zur Feindiagnostik und das ist in der 21.ssw %)
Ich werd irre wenn Baby sich dann nicht zeigt.
Alles Liebe
Fussel 17.ssw
ich denke, dass es mit dem geschlecht noch zu früh ist. in ein paar wochen, wenn du die nächste untersuchung hast, wird es dann schon anders aussehen. ich bin schon sowas von neugerig was es wird.
lg nicol 11+5
Freut mich sehr dass es Baby und dir so gut geht!!! GGLG Allie
Supi das die Ergebnisse so toll ausgefallen sind und ob nun Junge oder Mädchen..hauptsache gesund :-)
EINSCHLEICH! Bis zur Geburt Mädchen, Junge kam...
Hallöchen,
schleich mich mal kurz aus Mai / Juni 09 ein.
Unser Baby wurde von der 15 SSW bis 3 Tage vor der Geburt zu 99,99999 % als Mädchen geoutet. Bei der Geburt war dann plötzlich ein Teil zuviel dran.
Für uns gar kein Problem, hatten alles neutral eingerichtet und hatten auch für beide Geschlechter Namen, aber so etwas kommt immer mal wieder vor....
Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft weiterhin, Steffi :-*
einschleich: bei 15+2 war meine Tochter ein Junge, die ähneln sich da noch sehr, LG
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen