Hallo Ihr Lieben,
ich hab ja nun wirklich lange nicht mehr gepostet, aber die ewig lange Geschichte mit meinen Blutungen und zuletzt das Hämatom haben mich dann doch etwas stiller werden lassen... So recht konnte ich mich einfach noch nicht freuen und wenn man jeden Morgen aufwacht und der erste Gedanke ist: "Hab ich wieder geblutet?", dann macht ss sein nur wenig Spaß...
Heute hatte ich dann endlich den langersehnten Termin zur Kontrolle des Hämatoms, dass am 20.12. ja noch 4x6cm groß war. Und trotz herbeigesehntem Termin hatte ich Bammel und war total nervös.
Heute war der erste Tag nach dem Praxisurlaub und dementsprechend voll war es. Wir wussten, dass wir Wartezeit einplanen sollten und nach über einer Stunde waren wir dann auch dran...
Und was soll ich sagen: das Hämatom ist so gut wie weg!!! [:-} Man kann noch Reste erkennen, aber wirklich nur noch ganz wenig! Einfach toll!!! Dem Krümelchen geht es prächtig, es ist schön gewachsen und ist nun 7,1 cm groß! :-) Es hat wohl geschlafen und so konnten wir uns unser Krümelchen mal ganz in Ruhe ansehen! Hach, was war das schön!
Meine Plazenta liegt wohl etwas vor dem Muttermund, aber nur leicht und das kann sich im Laufe der SS noch ändern.
Weil ich die letzten Wochen praktisch zu 90 % im Liegen zugebracht habe, soll ich mich nun langsam wieder mehr belasten, damit wir sehen, wie's dann so geht. Ich muss sagen, ich hab wirklich kaum noch Kondition. Vorhin auf dem Weg zum FA bin ich vielleicht neben meinem Mann hergeschnauft.... Ich bin jetzt noch die kommende Woche krank geschrieben und dann werde ich hoffentlich wieder ins Leben zurückkehren.
Jetzt bin ich einfach totaaaaal froh, dass es meinem Krümel gut geht! Und jetzt werde ich auch endlich anfangen können, diese SS in vollen Zügen zu genießen!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße
Melanie
(heute hochgestuft auf 13+2 :IN LOVE: )