Huhuu!
Also erst mal, der Krümel lebt, hat Arme und Beine und ist 3,7cm groß. Schatzi war dabei und hat auch geschaut! Hab prinzipiell ein hübsches Foto, mit Händchen drauf, doch denen ihr US Gerät ist sowas von unscharf, man muss fast raten, was Kopf und was Rumpf ist. Aber Schatzi war dabei und hats auch erkennen können, und er war tapfer und hat den vaginalen US ertragen (gab wenig Ausweichmöglichkeiten... ;) ) Bin total stolz auf ihn!
Aber sie hat eine Entzündung in der Scheide festgestellt sowie eine Blasenentzündung. Keine Ahnung, wo ich das her hab. Ich habs selbst auch eigetnlich gar net gemerkt. Jetzt hab ich Amoxillin als Antibiotika für 7 Tage und Vagiflor (kennt das jemand?). Das Utro soll ich runterfahren von 3x1 auf ab morgen 2x1 für 3 Tage und dann die restlichen Tabletten 1x1.
Sie hat mir auch noch eine Überweisung gegeben für die Nackenfaltenmessung. Da soll ich mir für nächste Woche noch nen Termin holen.
Also ich hab ja für das Utro schon über 50€ gelassen, dann nochmal für das ganze Femibion bestimmt 60€ seit Sommer. Heute für Femibion 2 (2Monatspackung 43€), das Antibiotikum und das Vagiflor auch nochmal über 70. Die NFM nächste Woche kostet auch wieder über 150€. Das ist doch der Hammer...
Lasst ihr ne NFM machen? Wir werdens tun. (Die haben sicher auch n besseres US Gerät ;) )
Liebe Grüße
Eure caipi