Suchen Menü

Zurück vom FA mit Outing :)

Juchuuuu endlich wissen wir es :) Eindeutig ein Junge :) Es war nicht zu übersehen....hehehe

Wir freuen uns riesig :)

Das nicht so Tolle ist, dass ich morgen ein OGT machen muss...hatte wieder Zucker im Urin.

Außerdem ist der Kleine groß nämlich 21,6 cm =-O

Danke für eure Daumen, aber ich hätte sie gerne für morgen früh wieder O:-)

So jetzt erstmal essen und dann den Kleinen feiern mit alkoholfreiem Sekt :)

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!! LG

glückwunsch und däumchen...

hallo,
herzlichen glückwunsch zum jungen! hattet ihr euch den gewünscht oder wäre ein mädel genauso toll gewesen?
wenn ich mich jetzt richtig erinnere warst du doch heute bei 23+0 oder? ich hab grad mal in meinen mupa geschaut. mein zwergi war bei 23+2 ganze 30,1 cm groß (ist prinzipiell immer bissle weiter).
für den OGT drück ich dir ganz feste die daumen. nimm dir für hinterher was zu essen mit. kannst ja mal meine story von gestern lesen. da hatte ich den mist. hoffe für dich, dass es bei dir besser läuft.
lg suse 30+0

Gratuliere zum outing!

Ich drück Dir ganz feste die Daumen.SS-Diabetes....

ist aber nicht so fürchterlich schlimm.Ich hab das auch.Wenn Du es doch haben solltest und Tips brauchst,dann meld Dich.Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!!Das ist ja schön!Und schön das es dem Kleinen gut geht.
Liebe Grüße

Hallo

schön das alles ok ist und ihr ein 100% outing habt... :THUMBS UP: ..

wie weit bist du den....das du die befürchtung hast das er recht groß ist??...

ich find die masse von fast 22cm voll normal...

mein kleiner war in der 23SSW ca. 26cm groß...

LG...Inna

Glückwunsch zum Outing ;-) Und für morgen haste meine Daumen.

Lg Caro

Glückwunsch zum (B)engel und viel Glück für morgen! LG-->

Alles Gute zum Outing :-)), Daumen sind gedrückt

Herzlichen Glückwunsch, und Daumen drück für den Test!!!

huhu
he super ein Junge bei euch, das nehm eich gleich mal auf in die ET Liste wenn du magst. Aber wegen der Größe würd eihc mir da zwecks OGT keinen Kopf machen. Meine große Tochter war bei SSW 28 5 Wochen zu groß, 2 OGTs i.O.!!! Sie war bei der Geburt 4860g schwer, kam einfach nach dem Papa :-) Aber ich drücke die Daumen daß dein OGT auch i.O. ist.
LG Anja 26+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen