Zurück vom FA mit Nt-Messung
Ich war heute bei 12+4 beim FA zwecks NT Messung. War vorher ganz schön aufgeregt.
Aber zum Glück war alles in Ordnung. Der Arzt hatte sogar zu tun überhaupt einen Nackenfalte zu finden so klein war sie.
Krümelchen hat sich hin und her gedreht und von allen Seiten gezeigt.
Es hat kaum stillgehalten.... aber es war auch total schön, denn so konnten wir auch zwischen die Beine schaun und es wird ein...........
....................JUNGE........................
:BRAVO:
Ich freu mich total. Jetzt ist es wenigstens so, wie wir es uns nach dem ganzen Stress mit Verhütungsunfall, Pille danach und Krümelchen ist trotzdem da und drinnengeblieben gewünscht haben.
Haben dann also ab Oktober 2 Mädchen (7 und dann schon 6) und 2 Jungen (dann schon 2 und klein Krümelchen)
Ich freu mich jetzt auf das Baby und das ist die Hauptsache. Jetzt hoffe ich auf einen schöne Kugelzeit.
[:-} [:-} [:-}
lg und euch auch alles gute
kuekilein mit noch 3 kids und einem kleinen Krümel inside
Suuuuuper!!!
Mensch, das freut mich, dass alles gut ist mit dem Kleinen und auch, dass Ihr so schön aufgeteilte Geschlechter habt *g*
So ganz eigentlich ist es einem ja egal, aber irgendwie hat man ja doch nen kleinen insgeheimen Wunsch :-)
Also Glückwunsch zum Jünglein und alles Gute weiterhin!!
LG Claudia
Suuuuuper!!!
Das ist schon toll wenn es noch ein Junge wird. So hat jeder seinen Spielkameraden.
Wie geht es dir eigentlich? Ich hoffe doch das die Übelkeit langsam verschwindet.
Falls du es noch nicht weißt aber gegen Übelkeit hilft laut meiner Schwägerin die Heilpraktikerin ist auch frisch gebrühter Ingwertee.
Was mir in dieser SS geholfen hat war frischer Fenchel und Fencheltee. Trinke ich immer noch täglich in Massen.
Jetzt kommt nur leider wieder das Thema Namenssuche. War bei den 3 Kids schon schwierig. es sollte ein alter Name sein der zu Johanna, Annika und Paul passt.
lg
kuekilein
prima, das freut mich für euch! Nun hört es sich so an, als könntest du die SS doch langsam genießen...
LG
Jay 16+1
lg
kuekilein
herzlichen Glückwunsch zum Jungen! :ROSE:
Das habt ihr gut hinbekommen, dass es so ein ausgewogenes Verhältnis ist. :BRAVO:
Bezüglich altdeutscher Namen, wir haben im Kindergarten meiner Tochter zwei Buben, die heißen Fritz und Max. Sind ja an sich passende Namen, aber ob sie euch auch gefallen, müsst ihr mal schauen. :-)
Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft.
LG, tinkerbell78
Hallo...
hey, das freut mich für dich. Ich hab am Montag Termin zur Nt-Messung und bin auch schon aufgeregt...
Hätte gern dein Ergebnis... auch das Outing :-P
LG Jessi
Suuuper! Freue mich für Dich! Liebe Grüße
schönen Abend noch und lg Susan 17+5
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen