Suchen Menü

Zurück vom FA mit EINDEUTIGEM outing :-)

Hallo Mädels!

Ich bin jetzt wider daheim und kann Berichten das alles in bester Ordnung ist.

Und es wird definitiv ein........

JUNGE!!!!!!! :JOKINGLY:

Ich freu mich tierisch, auch wenn ich lieber ein Mädel gehabt hätte. Jetzt geh ich erstmal ordentlich in Blau einkaufen :-) Ich habe wider 2kg abgenommen (obwohl ich nie erbrochen habe und viel Schoki esse). Mein Kleines hat von Kopf bis Po 12cm und wiegt schon stolze 164gramm. Der neue Arzt ist echt total lieb, ich habe ein super gefühl bei ihm und freue mich die richtige wahl getroffen zu haben :-) Einen kleinen wehmutstropfen gab es allerdings, ich habe eine Vorderwand Plazenta :-( Ich bin nun etwas traurig das meine Tochter erstmal kein Baby fühlen wird weil die Tritte ja abgefedert werden. Aber der kleine Mann tritt immerhin fest genug das ich ihn deutlich spüre.

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

GLG

Marie mit Kleinem Mann bei 17+0

Bisherige Antworten

Hallo Marie!! Das freut mich das alles in bester Ordnung ist. Und herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!! :-)

Lg nancy 14+2 :IN LOVE:

Herzlichen glückwunsch zum jungen :) und schön das alles gut ist ! glg cathy

Hallo Marie,

herzlichen Glückwunsch zum Outing!

Jetzt kannst Du blau shoppen was das Zeug hält!

Ich hab übrigens auch ne Vorderwandplazenta und spüre mein Mädchen nur ab und an und auch nur ganz leicht, wie in Kribbeln.

Liebe Grüße

Melanie 19+4 :IN LOVE:

Hallo Marie,

herzlichen Glückwunsch zum Jungen !!!

Klar, freut man sich, auch wenn man vielleicht den Wunsch hat eher ein Mädchen zu bekommen. Aber hauptsache,der kleine Mann ist gesund.

Ja das ist wirklich schade,dass es eine Vorderwandplazenta ist und dadurch Deine Maus erst ihren Bruder später spürt, aber hauptsachen Du spürst ihn schon. Denn das hat ja leider auch nicht jede Frau, die eine Vorderwandplazenta hat,dass sie ihr Baby schon so früh spürt. ;-)

Wünsche Dir auch noch einen schönen Tag !!!

Lg Didija 21+6

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.

Meine Jungs können den Bauchzwerg leider auch nicht tretten spüren, da das alte ausgeleierte Bindegewebe diese abdämpft.
Das stört meinen Großen aber nicht, denn er cremt dennoch gern und spricht schon ab und an mit dem Baby.
LG
Stefie
Lilypie Pregnancy tickers

Glückwunsch zum Jungen. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen