Zurueck vom FA & fruehgeb. Test-Daumen BITTE :)
so ich bin gerade heimgekommen vom FA Termin.
Also nachdem ich der Nurse erzaehlt habe, dass ich seit 3 Wochen mit Wehen rummache, wurde ein vag. Abstrich gemacht (um auszuschliessen, dass eine Infektion vorliegt) und ein fruehgeborenen Test. Der soll besagen, ob das Baby innerhalb von 2 Wochen kommen koennte. Der Test wird gerade im Labor untersucht und ich bekomme heute noch das Ergebnis. Je nach Befund wollen die mich dann auf Wehenhemmer einstellen. *schon wieder, man das hatte ich doch alles schon in meinen 2 voran gegangenen SS*
Darf ich BITTE Eure Daeumchen haben, dass der Test neg. zurueck kommt. Mir laeuft momentan mein Po auf Grundeis.
Sie meinte das Ergebnis ist zwar nur eine *circa* Berechnung, aber gibt dennoch genauen Aufschluss ??? US wurde nicht gemacht, zwecks GMH, der wird evtl. das naechste Mal gemacht ???
Ich hab auch meinen naechsten Termin schon in 2 Wochen...engmaschige Kontrolle...Dann wird auch dieser Zucker-Bluttest gemacht plus komplettes Blutbild, zwecks Eisenmangel etc.
So meine Lieben...nun warte ich halt, gehoert zwar nicht zu meinen Staerken, aber mir bleibt ja nichts uebrig.
GLG Sandra
na dann drück ich dir ganzzzzzzzzz fest die daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
bitte gib sofort bescheid :THUMBS UP:
lg amely
23+3 :ROSE:
mach ich...sobald ich den anruf bekomme :)
vielen lieben dank...auf dein posting antworte ich spaeter...momentan ist mein kopf ein wenig zu *voll* lach
glg sandra :ROSE:
Meine Daumen kannst du alle haben dafür =) LG
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut ist.
LG Jenny
Meine Daumen kannst du alle haben dafür =) LG
da er einen Mietvertrag von 9 Monaten unterschrieben hat, muss er den einhalten!!! Andernfalls bekommt er kein Taschengeld... LOL :-D
Nee aber wirklich ich hab schon Angst. Dass die den GBH nicht gemessen haben, versteh ich auch nicht. Lt. der Nurse ist der MuMu aber zu :) Was ja nicht viel heissen mag, im Fall der Faelle der GMH hat sich weiter verkuerzt...Oder?!
Wir werden sehen...Telefon liegt immer schoen in meiner Naehe!!!!
GLG und Danke, Sandra
meine Daumen hast du.
Was ich nicht verstehe, das dein GMH nicht vermessen wurde. Ich habe bereits in der 18.SSW richtige Kontraktionen gehabt, damals wurde ich sofort ans CTG angeschlossen und der GMH vermessen. Seitdem war ich alle 2 Wochen bei der Kontrolle. Immer mit US wg. GMH.
Nehme auch seitdem drei mal Magnesium, und schone mich so gut es geht.
Wir sind ja gleich weit..., was ist das denn für ein Test bzgl. Frühgeburt..., noch nie etwas davon gehört. Meine Tochter (jetzt 3 1/4) kam in der 31.SSW zur Welt. Damals lag ich auch schon seit der 24.SSW flach und ich kann mich nicht erinnern dass ein Test wg. Frühgeburt gemacht wurde.
Ich hoffe alles geht positiv aus und du musst keine Wehenhemmer nehmen.
Liebe Grüsse und Kopf hoch...
LV O:-)
Also...ich hab diesen Test mal gegoogelt... es wurde ja ein Abstrich gemacht. Und bei Wehen wird dieser Test pos. angezeigt, falls sich schon embryonale Membrane (?) loesen sollten und diese sind dann ersichtlich. Man kann die am beginn der SS im Abstrich sehen und dann erst ab der 24SSW-34SSW (oder so irgendwie), wenn Wehen halt da sind. Ich hatte ja vorzeitige Wehen in beiden anderen Schwangerschaften und hab nie so einen Test gemacht bekommen. Neumodiger Kram in den USA??? *grins* Ich wurde halt engmaschig ans CTG gehaengt und es wurde per US ueberwacht. (alle 1-2 Wochen)
Was da noch stand, ist dass der Test falls er neg. zurueck kommt, nicht gleich neg. sein muss, aber man dann erst einmal von Medikamenten Abstand nimmt. Kommt dieser Test pos. zurueck wird man auf Wehenhemmer & Lungereife Medi's eingestellt. (ich hatte in beiden Schwangerschaften ab der ca. 23 SSW Spiropent) 60% der Kinder wo der Test pos. war kaemen anscheinend frueher zur Welt. Nicht wie angegeben innerhalb von 2 Wochen (10%), aber vor der 37SSW ??? Meine Grosse wurde bei 37+2 und meine Kleine bei 38+3 geboren. ICh denke Nicolas wird frueher kommen. Aber nicht so frueh ??? Hoffentlich....
GLG und Danke, Sandra
Ich drück auch mit! :-) Ist das Ergebnis schon da? LG
Ich drück auch mit! :-) Ist das Ergebnis schon da? LG
noch nicht... ich warte :( ...Sag mal kam meine SMS an???
GLG Sandra
wusste gar nicht, dass es so einen Test gibt...
Meine Daumen sind gedrückt!!!! Bitte berichte sobald du was weißt!
LG Zwerg
ich ehrlich gesagt auch nicht...
Vielen lieben Dank, GLG Sandra
glg Isa
Ich drücke auch ganz dolle die Daumen!!!LG
Daumen+Gedanken Kuss meine liebe
Meine Daumen hast Du sicher!!!
au weia, da drück ich dir fest die Daumen! Kann mir echt vorstellen das dir da grad der Ar... auf Grundeis geht! Hoffentlich ist alles gut! Bussiii, Colette
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen