Suchen Menü

Zurück vom FA, bin seeeehr zufrieden ;-))

Hallo Mädels,

hatte Heute ja wieder FÄ Termin, was soll ich sagen :-P alles vorbildlich ;-) Blutdruck 120 zu 80 ( hatte schon Angst da stimmt was nicht da ich seit 3 Tagen so Kopfweh habe) Pipi ohne Befund, CTG tippitoppi, Gewicht: + 300 Gramm in 2 Wochen, was bin ich stolz :-P

So rein zur Ärztin, heut hat sie gottseidank geschallt und auch auf Anfrage nochmal so gut es ging gemessen ;-) KU ist jetzt bei 30,5 cm, also Prima, Gewicht denkt sie so gute 2 Kilo, ist aber nimma gescheit zu messen weil sie den Bauchumfang nicht richtig erwischen konnte :-P Sie ist sehr zufrieden und meinte dass alles genau zeitgerecht wäre :BRAVO:

Dann haben wir nochmal vorsichtshalber zwischen die Beinchen geguckt, also Luca bleibt definitiv ein Junge :-P Dann noch schnell zwischen meine Beinchen geguckt, Mumu ist schön zu und sie kann sogar von unten schon das Köpfchen spüren mit den Fingerspitzen [:-} Ist zwar nicht fest im Becken hat aber allerdings schon Bezug dazu. [:-} Sie meinte ich müsst mich also nicht mehr unbedingt bei einem Blasensprung auf den Boden beim Lidl schmeißen und den Notarzt rufen :-P Haben auch noch ein süßes Profilbild gekriegt, vll. lad ich's später noch hoch ;-)

Also alles in allem ein sehr gut FA Termin, nächster Temin in 2 Wochen dann noch 2 mal im 1wochen Rythmus und dann muss ich schon zu meinem mich entbindenden Arzt in die Praxis =-O dann ist nämlich schon Termin!! Ui, langsam wird's ernst

LG mumCHEN mit LUCA 35+4 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Das nenn´ich mal schönen FA-Bericht :))) Weiter so :))) GLG ->

Super, klasse, ist ja alles perfekt :-)

prima, hört sich toll an :-) !! super weiter soooo

Na siehste - heute sogar mit Bild :) Schön, dass alles in Ordnung ist!!! LG-->

Ach super!!! Freu´mich mit Dir über die positiven Neuigkeiten! GlG

So und hier mal ein Ultraschallbild wo man tatsächlich mal wieder halbwegs erkennt das ich ein Baby bekomme ;-))

Das ist wirklich ein sehr nettes Foto!!! LG

Oh wow! Das ist ja mal ein richtig tolles Bild!!!

Ganz, ganz tolles Bild :))) GLG ->

ein erfolgreicher tag besser kanns nicht sein weiter so =D

Super alles Positiv weiter so:-)

Super :-)) und ein tolles Profil hat klein Luca!

Ende 36.SSW...Endspurt..hast du´s gut:-)Alles super, freut mich!lg vici

na das hört sich richtig gut an, lg-->

Super :) so viele tolle FA Berichte - weiter so! Bald ists vorbei ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen