Suchen Menü

Zurück vom FA, alles gut und doch irgendwie doof :-(

Hallo Mädels,

komm grad von meiner FÄ. Naja, wie immer Blutdruck 120/80, Pipi ok, CTG gut. So, ich also rein mit großen Erwartungen da ich ja immer wieder mal Wehen hatte die letzten Tage und er ja das letzte mal schon schön das Becken abgedichtet hatte und von unten Tastbar war. Außerdem hab ich mittlerweile solche Schmerzen beim gehen das ich dachte das er wohl jetzt tief sitzt.. So, dann kam die Ernüchterung: Kind wieder weiter draußen aus dem Becken, MUMU fest zu, Gebärmutterhals steht =-O

Hätt ja echt heulen können :,( sieht nicht danach aus als ob sich der Herr da mal rausbequemt... Und da ich ja diesmal gern ne normale Geburt hätte, wär mir ja jeder andere Befund lieber gewesen. :-( Seh's schon kommen das ich bis 41+0 gehe und es dann wahrscheinlich wieder im KS endet :,(

Traurige Grüße, mumCHEN mit Luca 38+4 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Also hört sich ja erstmal nicht so schön an, das es nicht so bald los geht, aber könnte dann nicht eingeleitet werden? er liegt doch in sl, oder, dann muss doch kein ks gemacht werden, ich drück dir aufjedenfall die daumen das du doch normal entbinden kannst :THUMBS UP: :ROSE:
Liebe grüße Gina+Hanna inside 37+5 :IN LOVE:

Die Lage ist gut, aber mein Großer ist auch nicht ins Becken gerutscht und musste somit per KS geholt werden :-(

Fühl Dich mal gedrückt...

... kann Dich verstehen, dass Du deswegen etwas deprimiert bist...

Aber noch sind noch einpaar Tage Zeit - und vielleicht nutzt er die ja und rutscht wieder anständig runter :-)

Und wegen dem MuMu und GMH würde ich mir keine Gedanken machen - das kann doch auch ganz schnell gehen. Gerade beim 2. Kind ;-)

Also nicht den Kopf hängen lassen - auch wenn´s gerade schwer fällt ;-) :-)

GLG, Zuckerkind

Muss ja nicht so enden! Ich drück dir jedenfalls die Daumen!!!!!!!

Huhu,
ach nee, wie doof! Ich dachte aber bisher, wenn die Kinder mal im Becken liegen, bleiben sie auch da.....???
Scheint ja aber wohl nicht zwangsläufig so zu sein!?
Ich drücke trotzdem ganz feste Däumchen, dass sich das ganz schnell ändert und Du eine spontane Entbindung haben kannst!
Liebe Grüße
Linu

Ach Mensch...! Ich drück dich mal ganz fest!

ABER: das heißt doch alles noch nix! Du hast noch etwas Zeit und ist ja nicht so, dass etwas gegen eine spontane Geburt spricht, oder?

Vielleicht nimmt er einfach nochmal Anlauf und macht eine tieferen Satz in Becken? :-P Oder kommt gleich rausgeschossen? ;-)

Nicht traurig sein! Noch ist nichts verloren!

Liebe Grüße und *daumenquetsch*!!!!!

July

*drückdichmal* Mit Deiner Vorgeschichte kann ich Deinen Unmut gut verstehen! Aber das kommt ja nicht allzuoft vor, dass die Kinder nicht ins Becken rutschen. Hey, das wird ganz bestimmt noch!!! Und wenn nicht, dann wird Dein Luca irgendeinen Grund haben und ein KS ist dann das beste!
Das glaube ich aber nicht! Ihr habt noch ein bißchen Zeit *toitoitoi*
LG Jennie

huhu
trotzdem schön das alles okay ist,
hoffe es endet nicht so wie du gesagt hast
fühl dich gedrückt!
lg Jacky

Danke ihr Lieben, ihr habt ja recht, nützt ja alles nix... Und raus muss er ja irgendwann eh ;-)

Hi Mumchen,
Erstmal gut, dass alles okay ist! :-)
Seh das doch nicht so negativ! Das kann sich sooo schnell ändern, ganz ehrlich! von einem Tag auf den anderen! Ich würde mich da nicht so drauf versteifen! Diese Befunde sagen überhaupt nicht soviel aus, immerhin geht das ganz schnell das der GMH auf einmal verstrichen ist!
also keine Sorgen und positiv denken!
Grüße

Ich geb dir gern paar durchhalte Däumchen ;) wird schon gut werden! GLG

hmmm das tut mir echt leid! Aber ich schicke Dir ein *Tschakka* damit alles so läuft wie du es willst!

Hallo,

also ich hatte bei beiden Kindern sogar noch kurz vor der Geburt einen langen Gebärmutterhals, weder Senkwehen und beide Kinder lagen ewig nicht tief im Becken. Das kam dann alles plötzlich unter den Geburtswehen...

Also ruhig bleiben, Du hast noch so viel Zeit bis zum Termin. Geniesse die Ruhe...

LG Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen