Zurück vom FA - alles O.K.
mensch, jetzt bin ich aber doch erleichtert. Mein Termin bei der FÄ ist geschafft, mein Bauchzwerg ist zeitgerecht entwickelt und hat herumgeturnt. Wahnsinn, letztes mal hatte es noch einen Schwanz und jetzt schon Fingerchen! Es hat geturnt und am Daumen gelutscht *süß*. Nackenfalte war auch unauffällig, Bluttest steht noch aus.
Jetzt habe ich auch meinen Mutterpaß und weiß endlich, wie weit ich denn bin: Erstaunliche 11+5 mit ET am 06.01. (das kann eigentlich gar nicht richtig stimmen, aber ein früher berechneter ET ist mir natürlich lieber). Da meine anderen Kinder immer 7-10 Tage früher dran waren, habe ich diesmal vielleicht die Chance auf 6 Wochen Mutterschutz *freu*.
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag,
viele liebe Grüße von Eurer erleichterten Sunflower
Super! Das ist schön zu hören! Weiter so!!!
das sind ja gute Nachrichten. Stimmt, es ist schon erstaunlich wie schnell sich die Zwerge entwickeln und wie groß die Fortschritte von US zu US sind.
Wünsche dir weiterhin alles Gute.
LG Simi
Nur gute Nachrichten. Wow, du hast schon Fingerchen erkannt? Und ein Schwanz war nicht mehr da? ;-)
6 Wochen Mutterschutz wenn man schon Kinder hat, ist ja auch relativ ;-)
Und die kommen ja eh wann sie wollen. Vielleicht hat dein FA das aber jetzt schon erkannt.
LG
Wunderbar...das hört sich doch alles prima an...
Hi Liebes
mensch..schön zuhören das alles ok ist...
und das der ET nach vorne geschoben wurde ist doch toll...somit mußte net mehr so lange auf dein mäuschen warten...
LG...Inna...deren sohn auch 7tage früher kam...
super nachrichten, nur immer weiter so! lg -->
Hey, das hört sich klasse an!! Wie schön, dass alles OK ist!! GLG -->
Super - ganz toll - macht weiter so! Freu mich für euch! LG
Das freut mich für dich, toll weiter so!! :-D
Super nachrichten!das ist schön.ich freu mich sehr für dich!
Danke! Ihr seid alle toll!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen