Suchen Menü

Zurück vom FA-Termin

Hallo zusammen, danke für´s Daumen drücken.

Hatte heute meinen FA-Termin bei ET + 1.

Laut Aussage meiner FA, solle ich mich noch auf ne Woche Wartezeit einstellen, da unser Krümelchen wohl laut den letzten Ultraschall-Untersuchungen immer etwas kleiner war. Komisch find ich, dass sie seither nie etwas in diese Richtung erwähnt hat... Muss ich mir deshalb Gedanken machen - CTG war in Ordnung?! :-X

Nun muss ich alle 2 Tage zum FA... :-(

Leider sind meine Rückenschmerzen seit Freitag konstant da und auch mein Bauch wird in regelmäßigen Abständen (zwischen 7 und 9 min) hart. Für den MuMu bringt es aber nix, denn der ist immer noch fest verschlossen und rührt sich nicht... :,(

Also, ich werde wohl noch etwas mit "piepen"... ;-)

Viele liebe Grüße,

jsjs001

Bisherige Antworten

Zurück vom FA-Termin

Hallo,

ich denke du musst dir keine Gedanken machen. Jedes Kind ist halt anders und deines hat so die Möglichkeit noch ein wenig von dir zu schöpfen ;-)

Aber prima das sonst alles gut ist!!!

LG Sabrina 38+2

Zurück vom FA-Termin

Hallo,
Ich denke, dass du dir keine sorgen machen musst wegen der größe. Es gibt auch kleinere kinder und vielleicht stimmt der ET ja auch nicht. Das CTG ist in ordnung und das zählt. Wenn irgendwas gewesen wäre, hätte die FA dich nicht heim geschickt.
Also musst du wohl noch etwas geduldig sein, trotz rückenschmerzen. Wenn der bauch jetzt schon regelmäßig hart wird, kanns am ende ja schnell gehen.
Lg suse u oskar 5w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen