Zurück vom FA + Outing :)
nur kurz, da wir jetzt weg wollen. Organisch alles Tutti! 300 gr. Organe machen was sie sollen ;) Wirbelsäule geschlossen etc.
Doc ist sich zu 85% sicher, dass es ein Mädchen wird! [:-}
So wie ich das gesehen habe, würde ich ihm zustimmen ;) Es hatte zwar die Nabelschnur im Schoß, aber die war eben auch genau als diese zu erkennen und darunter waren dann eindeutig 2 kleine Hübbelchen und eine Ritze zu erkennen (mit Platz zwischen Hübbelchen und Nabelschnur, also kein Piephahn im Weg) ;) Auch als es die Beinchen weiter zusammen gekniffen hat, sah alles eher Schlitzmäßig aus und man sah die charakteristischen Linien, die so bei einer Pipimaus zu sehen sind ;)
Er meinte, dass es schon seeeeehr danach aussähe und ein Junge in genau der gleichen Position inkl. Nabelschnur schon ganz anders aussähe! Aber 100% weiß man es sowieso erst im Kreissaal ;)
Der Doc meinte aber, dass er sich schon sehr täuschen müsse, wenns kein Mädel wird und er sieht sowas ja jeden Tag und er hätte sich da auch noch nie wirklich vertan...
Tja, soll ich dem jetzt mal Glauben schenken? :)
Fahren jetzt los, Wandfarbe kaufen....und es wird kein Altrosa, sondern ein zartes, schlammiges Grün mit passender Bordüre ;)
Da kann man ja nix falsch machen ;)
LG
Claudi 19+3
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und viel Spass beim shoppen. lg Jessi
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und schön dass alles i.O ist
Toll, Glückwunsch und viel Spaß beim malern! LG->
Nachmacherin ;-) **gg**
Ich sehe uns schon bald durch die H & M´s tigern und ganz goldische Hello Kitty-Kleider kaufen. Wie ich mich schon darauf freue!!!
Drück Dich!
Alex (20+3)
:IN LOVE:
Danke euch allen, ich freu mich sooo :)
Mädels sind toll!!! Möchte meins nicht umtauschen!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Na dann frohes streichen und Glückwunsch zum Mädel ;-)
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin! LG
Schööön dass alles gesund und munter ist! Glückwunsch zur kleinen Pippi Langstrumpf *ggg*
meine Töchter hatten diese Bezeichnung jedenfalls bevorzugt... Prinzessinen sind dooof :-D und rosa auch... :-P ;-)
Du weisst schon was wir dann sehen wollen wenns Kizi fertig ist, oder???
Genau FOOOOOOTOOOOOOS :THUMBS UP: O:-)
Hört sich jedenfalls schön an!!! Welche Farbe sollen die Möbel haben/bekommen??
GGLG Allie :KISSING: die doch schon sehr gespannt ist ob die 4. Pippi Langstrumpf im Anmarsch ist, oder doch der 2. Wikinger :-D ;-)
@Allie:
ja, klar! Rosa stinkt ;) Wobei ich mir, wenn es so ganz klein ist vielleicht den ein oder anderen Strampler mit rosa Elementen nicht verkneifen werde ;)
Aber ansonsten lieber nicht. Gibt auch andere schöne Farben. Grün, orange, bunt geringelt, blau, braun, rot, kariert, gepunktet.... ;)
Das Zimmer wird eher in Naturtönen gehalten. Die Wände werden zur Hälfte in einem kräftigen Matschgrün gestrichen und dazu kommt eine passende Borte mit süß gezeichneten Waldtieren (in hellblau,-matschgrün,-braun-orange etc.-Tönen) und die Möbel werden von Ikea sein (Leksvik, Gott, was für ein Name dafür... ;D in braun)
Vielleicht wird die ein oder andere Mädchenfarbe noch auftauchen, aber dann eher rot oder pink (In Spielzeug, Lampe oder Mobile oder sowas) aber es wird kein Prinzessinnenzimmer :-! (Bitte nicht schlagen @ all: ist Geschmackssache und bei anderen finde ich sowas auch manchmal niedlich, aber ich selbst bevorzuge andere Farben)
Tja, bin gespannt ob bei der nächsten Untersuchung aus den 85% doch eher 100% werden oder genau das Gegenteil ;) Aber es sah wirklich absolut nicht nach einem Jungen aus und die Mädchen-Vermutung hatte der Arzt schon bei der vorletzten Untersuchung.
LG
Claudi 19+6
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen