Zurück vom FA! Neuer ET 27.12. - darf ich trotzdem bei Euch bleiben?? :-)
Ich war ja heute früh bei meiner FÄ und was soll ich Euch sagen??
Es ist alles in Ordnung!!!!! [:-} [:-} [:-}
Mein Junior war zwar noch bissele müde, aber das :IN LOVE: hat fleißig gebummert und wir konnten es diesesmal auch hören!!
Sie hat jetzt auch meinen ET jetzt nach vorne verlegt auf den 27.12.10 aber ich würde ja sooo gerne trotzdem bei EUCH bleiben?! Darf ich?? :ROSE:
Das heisst auf der anderen Seite aber auch, dass ich nun wirklich die kritische Zeit fast hinter mir habe, denn ich bin jetzt bei 11+4 *JUBEL* [:-} [:-} , meine FÄ meinte nur, ich solle jetzt entspannen und ein wenig gelassener sein.
In gut 14 Tagen darf ich schon wiederkommen und dann will sie mal eine genauere Diagnostik per US machen, die an die NTM heran kommt. Danach werden wir dann entscheiden, ob die NTM doch noch sinnvoll wäre.
Mein Mann war auch mit und hat sich sooo riesig gefreut und mit den Tränen gekämpft... :-[
Mädels, ich bin soooooo HAPPY!!!
Viele liebe Grüße von Tina (bei 11+4) (die jetzt erstmal Ihren Ticker ändern muss...)
na klar!
Da entwickelt sich euer Zwerg ja prächtig, ist doch toll!
Freu mich, dass alles in Ordnung ist! Weiter so! :-)
Wie? Das bestimmt ihr beide einfach so???
Na, klar kannste bleiben! Bist ja nicht die Einzige mit ET im Dez hier bei uns.
Und ich kenn (leider) einige, bei denen der Termin stänidg geändert wurde. Hoffe, dass es bei dir nicht der Fall wäre. Bei mir blieb damals der ursprüngliche Termin, obwohl Moppi eine Woche "zurück" war und -> er kam genau am ET!!! :IN LOVE:
Ich wünsch dir weiterhin eine schöne SS und ENTSPANNUNG !!!! Darauf ein alkoholfreies :DRINK:
LG, Claudia
:JOKINGLY: so jubel ne Runde mit [:-} [:-} [:-}
Schön daß alles so pürima läuft mit junior :-)
Ändere deinen ET in der Liste freilich um, und ja logisch darfste bleiben, keine Frage!!!!!!!
LG Anja
klar darfste bleiben....und supi das alles ok ist...
Na logisch, bleib hier :)
Wie schön, dass alles so supi aussieht.
Macht ihr den erweiterten US bei eurem FA? Wie heißt denn das?
Lg nj 9+3
Na logisch, bleib hier :)
Ja, diese Untersuchung macht meine FÄ in ihrer Praxis. Ich hatte sie halt auf die NTM angesprochen und dass wir unsicher wären und so. Daraufhin meinte sie, dass sie eine spezielle und präzise Untersuchung auch in ihrer Praxis machen kann, die zwar KEINE NTM ist, aber annähernd gut Ergebnisse liefert. Und wenn dann dort eine Auffälligkeit festgestellt werden würde, würde sie mich zur NTM überweisen, die dann sogar als Kassenleistung zu beanspruchen wäre!
Leider kann ich Dir nicht sagen, wie diese Untersuchung heißt, sorry.
Ich kann es Dir dann aber am 29.6. sagen, müsste zeitlich bei Dir noch ausreichend sein oder?
LG Tina
Hallo "Stubenältste",
wunderschöööööön solche Nachrichten zu hören. Ich freue mich riesig für Dich.
Natürlich bleibst Du bei uns im Jan/Feb-Forum, wir geben Dich auch garnicht mehr her.
Genieße ab jetzt die Zeit , ich wäre froh wenn ich doch auch schon so weit wäre, ich glaube dann würde ich auch endlich mal aufatmen.
Wie groß war denn das hübsche Kleine?
Herzliche Grüße Kathrin 7+3
Ach ja, die Größe hatte ich ganz vergessen vor soviel Freude...
mein Junior war heute schon stolze 5,2 cm groß [:-} deswegen hat die FÄ mich auch gleich 5 Tage weiter eingestuft, eben auf 11+4 (statt bisher 10+6, was auch ihre Vertretung berechnet hatte), was natürlich heißt, dass ich jetzt hoffentlich wirklich etwas entspannter die kommende Zeit genießen darf...
Aber in 4 Wochen bist Du da auch angekommen, ab dann gehts auch für Dich nur noch entspannt weiter, ich bin mir ganz sicher!!
Geduld ist bei uns werdenden Mamis nicht gerade ausgeprägt, ich bin selbst das beste Beispiel dafür... So richtig ruhig werde ich eh erst, wenn ich Junior mal auf dem Arm halten kann... ;-)
Ganze liebe Grüße
Tina
Die paar Tage.... das Krümelchen kommt sicher erst im Januar... weil es ja weiß, so nah an Weihnchten wäre blöd.... :-)
LG
das ist ja hervorragend. Wie groß ist denn dein Schätzchen jetzt? Das mit dem Festlegen vom ET ist immer so eine Sache. Stimmt meistens irgendwie vorne und hinten nicht. Laut US war ich am Montag 11+1. Da die FÄ es am Anfang ziemlich doof findet, den ET jede Woche zu ändern, womit sie ja auch Recht hat, bleibt bei mir vorerst der 30.12. Sie hat nicht auf den 26.12. geändert. Schauen wir mal in 1 Monat. Dann müsste der korrekte ET feststehen.
LG Simi
mein Junior hatte gestern eine sagenhafte Größe von 5,2 cm!
Man konnte schon alles erkennen, Beine, Arme, Wirbelsäule, Kieferknochen, es war wahnsinng schön!
Meine FÄ hat den Termin jetzt doch geändert, nachdem bei den beiden letzten Untersuchungen die SSL doch größer war als beim ersten Termin berechnet (damals ja nur Fruchthöhle).
Ich denke allerdings ohnehin, dass unser Junior früher als errechnet kommen wird, da bei mir halt auch einige Risiko-Faktoren vorhanden sind.
Aber im Moment sieht alles gut aus, insofern blicken wir frohen Mutes in die Zukunft!
GLG Tina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen