Zurück vom FA... HILFE, meine Hormone!!!
nun habe ich heute mal ganz bewusst KEINE Däumchen gesammelt und nicht an die große Glocke gehängt, dass ich Termin bei der FÄ habe, in der Hoffnung, mein Junior würde sich endlich mal outen.
Und was ist??? ES WIRD EIN FROSCH!!!!!!!!!!!!!! Es hat sooo schön die Beine angewinkelt und zusammengekniffen, dass mein Mann meinte, das kann nur ein Frosch werden!! :-D
Also, nix mit Outing :-( AAAAAAABBER: Es ist alles OKAY mit meinem Junior, es entwickelt sich alles prächtig, wächst und gedeiht und es ist schon sagenhafte 27 cm groß =-O Wahnsinn oder??
Als wir dann raus sind aus der Praxis, saßen wir im Auto und ich habe nur noch geheult :,( :,( allerdings vor Glück, denn ich habe mich sooo gefreut, dass alles in Ordnung ist.
Dann kamen wir nach hause und es wartete ein Paket von meiner Schwiegermutter auf mich. Es waren Sachen für unseren Junior drin, Strampler, Body, selbstgestrickte Strümpfe usw usw... Da gingen meine Hormone dann endgültig mit mir durch und ich habe nur noch geheult geheult und geheult... :,( :,( :,( Nach gut einer Stunde hab ich mich dann wieder eingekriegt :-[
Kennt Ihr sowas auch? Oder bin ich einfach nur bescheuert oder sentimenal durch die Schwangerschaft??
Trotz alledem bin ich total erleichtert, dass nach laaangen 4 Wochen (gefühlte 10 Wochen!) meine FÄ mir auch diesesmal wieder bestätigte, dass es meinem Kindchen gut geht.
Ich hoffe, alle anderen, die heute Termin beim FA hatten, haben auch so positive Nachrichten zu vermelden.
Sorry, ist lang geworden, aber wer bis hierhin durchgehalten hat, bekommt zur Belohnung und zur Feier des Tages ein Glas Kindersekt!! :DRINK: :DRINK: Prost und Euch allen ein schönes Wochenende!!
LG Tina
Da stoße ich doch direkt mit Dir an, Prost! Super, dass sich Dein Junior so toll entwickelt.
Äh, JA
Meine Omi sagte immer, je mehr Hormon'beschwerden', desto gesünder die Kinder
Also ... :-)
*lach*
VG Frauke
oh,ja,ich auch.ich hab.............
Schön das bei dir alles gut ist.liebe grüße
glückwunsch zum frosch! weißt ja was draus wird, wenn man die knutscht. ;-)
was die heulerei angeht kann ich das bestätigen. manchmal reicht es schon nen süßes viech im tv zu sehen und ich schmelze weg und könnt heulen.
aber freut mich sehr, dass an dem kleinen frosch alles dran ist und alles in ordnung ist. irgendwann wird er/sie sich schon outen.
ich muss auch noch 3 wochen (von 5) auf den nächsten termin warten. tja, es kommt die zeit, wo wir alle 2 wochen rennen dürfen.
lg suse 20+3
Dein Kindchen macht es ja richtig spannend gell ;-) Und wirklich wahnsinnig groß.
Ich bin schon so nah am Wasser gebaut (Gefühlsdusel), aber zur Zeit hab ich oft nen Knoten im Hals und muss aufpassen, das ich nicht immer gleich losheule :-P Ist doch voll süß mit dem Packet und ganz natürlich mit dem heulen, sind doch freudentränen ;-)
LG
Dani
Glückwunsch zum Fröschlein - die Senimentalität ist völlig normal - jetzt dürfen wir sentimental sein - wann sonst!! glg
Liebe Tina,
es freut mich, dass Euer "Frosch" sich so gut entwickelt! :-)
Und jaa, ich kenne diese Freudentränen... Geht mir bei vielen Gelegenheiten auch so! Bestimmt heule ich am Montag auch nach meinem Termin! Bin dann auch immer ganz gerührt, wenn ich sehe, dass mit dem Baby alles gut ist. Denn 4 Wochen bis zum nächsten Termin können sehr lang sein...
Nunja, ich höre ja immer wieder von Mädchen, die sich beim US erst ganz spät outen! Da bin ich ja mal gespannt, was es bei Euch wird! :-)
Alles Gute weiterhin.
LG Nuray
Ich kenne es auch :)))
Hey Tina,
ich freue mich sehr darüber, dass mit deinem Junior alles o.k. ist. Und das ist doch das Wichtigste.
Habt ihr schon einen Jungen und Mädchenname in der näheren Auswahl?
Und zu deiner Heulatacke, das hatte ich auch mal. Zwar bisher erst 1 x aber ich hab echt gedacht, ich tick nicht mehr ganz richtig. Das Gute war, das am nächsten Tag der Spuk wieder vorbei war.
Von daher, müsstest du heute wieder durch sein, oder? ;-)
:DRINK: :DRINK: :DRINK: auf dich :DRINK: :DRINK: :DRINK:
Ebenfalls ein schönes WE und lg von nj
Hey Tina,
ach, ich freu mich bei anderen positiven FA-Bericht´s immer so, als ob es mein eigener wäre! Toll....
Freu mich wirklich sehr für euch! Und das Outing, dass nicht stattgefunden hat, ist doch auch nicht so schlimm, hauptsache der Rest passt!
Deine Heulattacke find ich ja sowas von süß! Wie goldig! Ich heul momentan nur bei so Schnulzenfilmen oder Doku´s, wenn Kinder ihre Eltern finden oder sowas...Aber das reicht auch schon...
LG
Jassi
Glückwunsch...
Du musst dich auch mit deinen Hormonen nicht allein fühlen, mir gehts zur Zeit genauso, ich heule und lache gleichzeitig oder heule einfach ohne Grund... grausam!!! Aber wird schon wieder vergehn ;-)
Na, dann stoß ich auch mal noch mit an :DRINK: DANKESCHÖÖÖÖN
Dir auch ein schönes Wochende
lg, Nicole 20+4 :IN LOVE:
Mensch, wenn ich mal so nachdenke, könnte es auch ein schüchternes Mädchen sein, was nicht gerne gucken lässt. :-) Da bleibt die Spannung bei euch ja noch etwas.
Hauptsache, dass es dem Kindchen so gut geht. Und das mit dem Heulen kenne ich auch.
LG Simi
Und das mit deiner Schwigermutter find ich echt süß da hätt ich auch heulen müssen ;-)
Lg caro
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen