Suchen Menü

Zurück vom FA!!!!!!! Bin sooooooo verliebt!!!!!

Hallo Ihr Lieben!
Danke, Danke, Danke für Eure Zauberdaumen, sie haben wieder wunderbar geholfen!
Bin zurück von der FÄ, sie hat eine ausführliche US-Untersuchung gemacht, also: Nackenfalte ist schön dünn, also keine NTM erforderlich. Der Magen war schon zu sehen, die Bauchdecke ist geschlossen, Wirbelsäule ist genau richtig, bei den Ärmchen waren sogar schon die beiden Knochen (Speiche/Elle) zu sehen. Erst hat mein Junior so richtig schön die Fingerchen bewegt, danach sah es aus, als ob er/sie den Daumen nach oben streckt, um zu sagen "alles in Ordnung Mama"...
es war sooooooo schööööööööön!!
Die Beine (angewinkelt) konnte man auch schon schön erkennen, auch die Füßchen waren im Ansatz zu sehen. Junior hat sich von seiner besten Seite für die Untersuchung gezeigt, meine FÄ war total zufrieden.
Nur... geoutet hat er/sie sich noch nicht. Naja, Hauptsache gesund und danach siehts wirklich aus!!
Ich bin ja sooo verliebt in meinen Junior! Ach ja, die SSL war heute schon sagenhafte 7,5 cm!!! Der Kopfdurchmesser war schon etwa 2,6 cm. Wahnsinn oder??
Was allerdings sein kann, dass ich aufgrund meiner Vorgeschichte/Vorerkrankungen schon bald ein BV bekommen, aber soll mir auch recht sein, wenns für meinen Junior das Beste ist. Werde das allerdings jetzt erstmal meinem Chef beibringen müssen.
GGLG von einer überglücklichen, mit den Tränen kämpfenden
Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!

Hi, ich geb hier auch nochmal meinen Senf dazu, auch wenn ich Dir schon gesagt habe, wie sehr ich mich freue!
Mensch, das ist soooo toll und es ist großartig, wie schnell der Junior gewachsen ist! Wahnsinn!
Also dann wie gesagt, Däumchen drück für das Gespräch mit dem Chef.
GLG und *Taschentuch-reich*
Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Das ist ja zum dahin schmelzen...

Wenn man Deine Zeilen liest, fühlt man sich bald, als wäre man dabei gewesen. Freu mich so für Euch, dass das Kleine solche Fortschritte macht.[:-} [:-} [:-}

Ist schon irre, was man zu diesem Zeitpunkt schon alles sehen kann, nicht?!

Darf ich nach dem Grund für das evtl. BV fragen? Du hast geschrieben, dass Du es wegen Deiner Vorgeschichte bekommst.

Ganz liebe Grüße Elisa

preview image

Das ist ja zum dahin schmelzen...

Hallo Elisa,
nun ja, ich hatte letztes Jahr leider schon mal eine FG und ich bin ja mit knapp 38 Jahren auch nicht mehr die Jüngste und es wäre jetzt mein erstes Kind, das ich austragen darf. Außerdem hab ich halt noch Bluthochdruck und so und wurde von vornherein als Risiko-Schwangere eingestuft. Daher darf ich auch alle 2 Wochen zu meiner FÄ, immer mit US-Untersuchung.
Meine FÄ meinte heute, es wäre schon so toll, dass dieses Kind nicht abgegangen ist und wir müssen alles dransetzen, dass es auch so bleibt. Ach ja, habe ihr auch gesagt, dass ich im Moment halt sehr schnell schlapp mache und nicht mehr so leistungsfähig bin.
Daraufhin wollte sie mir eigentlich heute schon BV erteilen, aber ich möchte zumindest noch ne Übergabe bei der Arbeit machen. Sie meinte, allerhöchstens noch 4 Wochen, eher in 2 Wochen will sie mir das BV aussprechen.
Bin selbst mal gespannt, wie es so weitergeht. Werde ansonsten etwas kürzer treten. Ich will ja nur, dass es meinem Junior gut geht!
LG Tina

Die Entscheidung finde ich richtig!

Hallo Tina,

das ist sicher das Beste für Euch Beide. Nachdem man schon so viel erleiden musste, möchte man ja alles dran setzen, dass dies gut geht.

Ich tue mich mit dem BV ein wenig schwer, auch wenn ich weiß, dass es die einzig vernünftige Entscheidung für mich ist. Hab einfach ein schlechtes Gewissen, was ich nicht abstellen kann. Auch wenn ich weiß, dass ich das nicht zu haben brauche, nachdem was wir jetzt schon durchhaben.

Und übrigens 2 Wochen sind auch genügend für eine Übergabe!!! Also zackig und dann die Beine hoch.

Ganz liebe Grüße Elisa

Ich kämpfe auch schon mit den Tränen!!!!!!

Huhuuuuuuuuuuuu, da freue ich mich riesig mit!

Das klingt einfach nur wunderschön, was Du berichtest und es ist einfach supi toll. Habe gerade Deine Zeilen verschlungen!

Tschja, ein bisl schadenfroh bin ich über Deinen Junior, das er sich noch nicht geoutet hat! :-P Aber kommt Zeit, kommt Rat!

Genieße noch diesen traumhaften Tag! Wie schööööööööööön!

GLG Kathrin 10+1

Ich kämpfe auch schon mit den Tränen!!!!!!

Huhuuuuuuuuuuuu, da freue ich mich riesig mit!

Das klingt einfach nur wunderschön, was Du berichtest und es ist einfach supi toll. Habe gerade Deine Zeilen verschlungen!

Tschja, ein bisl schadenfroh bin ich über Deinen Junior, das er sich noch nicht geoutet hat! :-P Aber kommt Zeit, kommt Rat!

Genieße noch diesen traumhaften Tag! Wie schööööööööööön!

GLG Kathrin 10+1

Huhu Tina, kannst Du uns am Bildchen teilhaben lassen! Wäre super! Bin ganz neugierig! Danke LG Kathrin

@Kathrin

Hab ein Bildchen hochgeladen, musst mal in mein Profil reingehen, da siehst Du es... :-)

juhuuuu!!!!

hallo!
ich freu mich so unendlich für dich. echt unglaublich wie sentimental man in der sw wird, hatte echt tränen in den augen (bin normal echt nicht so!)
lles liebe noch
claudia

...ist das schööön

und alles Gesund - ich freue mich mit [:-}

glg

Wie schön! Ich freue mich mit Dir! GlG von

Wie schön!das hört sich toll an!ich strecke dann auch mal den daumen in die höh um zu sagen: super gemacht!alles alles liebe

Hallo Tina
das klingt fantastisch :-) Und süß. Also wenns auch das OK gezeigt hat, siehste mal mama , mach dir nicht so viel Sorgen, goldig!
DAS BV wird schon seine Eichtigkeit haben und bei dem Wetter und es wird ja noch 2 Monate so bleiben, vllt. auch nicht das schlechteste für euch 2.
LG Anja, die erst bei 9+4 ist!

huhu tina,
so ein schöner bericht. das lässt mich ja hoffen auf meinen termin am montag bei 13+6.
mach schön weiter so!
lg suse
13+0

Jetzt bin ich aber wirklich neidisch auf dich...:-[

Ich will auch!

Aber es freut mich für dich das alles gut ist!!!

LG Blümchen

möchte auch schnell gratulieren! sehr schön geschrieben *schmelz*, hoff wir werden es dir alle nachmachen :-) kathi 10+6

Supi....freut mich sehr...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen