Zurück vom FA...
ich bin zurück vom FA und ich soll mich zwar nicht verrückt machen, aber das Baby hat in den letzten 2 Wochen nur ca. 100 gr. zugenommen. Nun muss ich nicht in 14 Tagen sondern bereits nächsten Donnerstag zur Kontrolle; noch ist nicht zu sehen woran es liegen könnte, es gibt ja einmal die Möglichkeit wegen des Insulins oder aber die Gefässe sind nicht so gut versorgt... mache mir natürlich doch etwas sorgen. Die Wehentätigkeit war da, aber weniger als letzte Woche. So, dass war es von mir; ich hoffe Euch geht es allen gut.
LG
Carlotta
Zurück vom FA...
drücke dir ganz fest die Daumen, das du nächste Woche was besseres von deinem FA zu hören bekommst. Glaube ganz fest daran, das bei euch alles gut ist.
LG Mandy
Zurück vom FA...
danke, das hoffe ich auch. Ein bisschen muss der Wurm schon noch im Bauch bleiben.
LG
Carlotta
Zurück vom FA...
oh diese Messungen...die machen oft mehr verrückt, als dass die beruhigen...
Und dass die FA oft so scheinbar belanglos , so ein Kommentar ablassen, wie bei dir, von wegen die Gefässe sind nicht gut versorgt=-O ist echt immer wieder wahnsinn. Dass man dann als Mutter voll besorgt ist und dann vielt. noch blöderweise googelt und dann noch besorgter ist... darauf kommt so ein FA gar nicht....
Drück dich feste und wird schon nichts sein, einfach vermessen oder so.
ggggglg Julia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen