Suchen Menü

Zurück vom FA...

und es hat sich nix geändert....CTG ok...ein paar mini wehen drauf...Herztöne vom kleinen super...hat sich viel bewegt...laborwerte auch alle ok....

hab jetzt insgesamt 22,5kg zugenommen... :SORRY: ..hab wieder wasser eingelagert....

B-streptokkoen test wurde heute auch gemacht...montag erfahre ich die ergebnisse...

der kleine liegt schon super tief im becken...so das mein fa den kopf garnet mehr ausmessen kommte...er schätz ihn so auf gute 47cm und 2700g...GMH ist immer noch bei 2cm und MM ist schon 2cm offen...laut FA werde ich eswohl net mehr bis zum schluß kommen...

naja...abwarten....2 wochen sollte er sich bitte doch noch gedullden...dann bin ich bei 38+0 und ab da darf er von mir aus kommen.. ;-) ...(mein großer kam bei 38+5 zur welt)..

hab mir wieder diesen blöden karpalttunnelsyndrom eingefangen...kann die 3 mittel finder der rechten hand so gut wie garnet mehr spühren...und in der linken hand fängt es auch schon langsam an.....nachts werde ich von den schmerzen in den händen wach und könnt durchdrehen... :DEVIL: ...

naja...ist ja zum glück net mehr lange....dann hab ichs geschafft....und werd alles wieder los...

LG...Inna...35+6

Bisherige Antworten

Zurück vom FA...

Hallo Inna,

ich drücke dir die Daumen, dass du es noch 2 Wochen schaffst.

Aber wenn es bei deinem großen vorher auch schon solche Probleme gab, denke ich wird es doch kein Problem sein.

Kneif einfach die Beine zusammen :-)

Zurück vom FA...

das hört sich doch ganz gut an, bis auf die schmerzenden Hände ;) Dann drück ich die Daumen, dass er noch 2 Wochen drin bleibt ;)

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen