Suchen Menü

Zurück vom FA ....:-)))

So...bin wieder da...

also..es ist alles in bester ordnung...der kleine hat schön herumgeturnt und mit den füßen immer nach unten gedrückt...keinwunder das ich heute so oft aufs klo laufen muß... ;-) ...

der pullermann ist immer noch dran.. und er hat ihn heute so auf ca. 20cm und 240g geschätz...also wieder in bissel weiter...wie immer... 8-)

der fa hat nochmal sehr genau nach der plazenta geguckt und meinte das es sehr gut aussehe...das sie schön hochgewachsen sei und jetzt so ca. 4cm vorm MM liegt... [:-} ..also steht einer normalen geburt nix ins wege...hoffe das es auch so bleibt... da ich total schiß vorm KS hab.. :-[ ...

MM ist fest verschloßen und die GM ist gute 4,8cm lang...und die GM liegt derzeit bei N+1...für die 18SSW recht hoch naja...ist ja auch die 3 SS.. :-P

das einzige was ihn etwas beunruhigt hat ist...das ich recht viel FW hab..hat aber nix weiter dazugesagt...meinte nur das man das jetzt beobachten müße... :-X ...hmm finde nix schlimmes daran..

Und ich hab den vergleich mit der waage gemacht...ich wieg beim >Fa glatte 2 kg mehr... =-O ..laut der FA waage hab ich jetzt insgesamt 5,5 kg zugenommen... =-O :-/ und laut meinr und die vonmeinen schwiegereltern nur 4,2kg......also...ganz klar...die waage muß kaput sein.. ;-) :-P...in 3 wochen ist dann der 2 große US daran und in 4 wochen das organ US.. [:-}

so..hier noch ein schönes Fuß bild von unserem schatz..da er uns nix anderes zeigen wollte...

LG...Inna 17+6..

Bisherige Antworten

Super freu mich das es so gut gelaufen ist, weiter so ......lg....

Schönes Bildchen! Freu mich, dass alles in Ordnung ist! LG -->

Schön, dass alles in Ordnung ist!! LG Nadine

Herzlichen Glückwunsch zum tollen FA-Termin!Davon kann man ne ganze Zeit 'zehren'....muss man ja leider auch ;-) LG

Zurück vom FA ....:-)))

hallo Inna,
ui, ein tolles Bild. Da zeigt der kleine Mann ja jetzt schon was er hat. :-)
Freut sich bestimmt dein Großer, dass er ein Brüderchen bekommt oder?
LG Simi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen