Suchen Menü

Zurück vom FA :-)

Hallo,
hatte heute wieder einen Termin beim FA. Hatte ja am Dienstag abend leichte Blutungen. Am Mittwoch war die Fruchthöhle 0,66mm groß.
Heute beim Ultraschall hat er leider nichts vermessen. Aber denke mal er hätte es ja gesehen wenn etwas nicht ok wäre, oder?
Muss statt in 2 Wochen jedoch schon in 1 Woche wiederkommen. denn es waren heute aufeinmal 2 Fruchtblasen zu sehen =-O
Er meinte das dies aber nichts zu heißen hat weil sich sehr oft nur in einer ein Embryo bildet.
Kennt das jemand von euch?
Bin heute 5+1, ab wann sollte man den den Dottersack sehen?
LG von einer erstmal leicht geschockten Melanie :HELP:
Bisherige Antworten

Hallo Melanie,
erstmal Herzlichen Glückwunsch!
So schlimm es ja jetzt ist, aber jetzt musst Du erstmal abwarten. Bei mir hat man am Anfang auch nur einen ganz kleinen Punkt gesehen und noch nicht viel mehr. Zu den 2 Fruchtblasen kann ich Dir leider nichts sagen, da musste jetzt wahrscheinlich erstmal abwarten, aber ich kann mir vorstellen dass dies jetzt gar net so einfach ist =-O
Aber es ist doch alles o. k. sonst hätte der Doc mit Sicherheit was gesagt!
Drücke die Daumen für den Termin in ner Woche!
LG Manu 9+2

Hallo Melanie !!
Ich kann Dir nur eins sagen, falls es tatsächlich ZWEI werden sollten !
Hab keine Angst, Zwillinge sind was Wunderbares !!!! :THUMBS UP:
Es grüßt Dich ganz herzlich,
Daumen sind gedrückt,
Sonja

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute

Hallo Melanie,

komisch das dein Arzt dann gerade heute nichts vermessen hat, obwohl er zwei Fruchtblasen gesehen hat. Naja, in einer Woche weißt du mehr.

Liebe Grüße,

Franka 11.SSW

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute

Hallo,
dankeschön.
Ja, fand ich auch komisch. Aber ich glaube er war genauso geschockt wie ich.
Hab auch das Bild nicht mitbekommen weil er erst in einer Woche nochmal nachschauen möchte.
Denke das er dann auch wieder vermessen wird.
LG Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen