Suchen Menü

Zurück vom FA ...

... zurück vom FA, leider nur die FB gesehen. Aber ich bin ja erst in der 6 +6 meinte die Ärztin.

Soll in 2 Wochen nochmal wiederkommen bevor sie in Urlaub geht.

Habe Sie dann mal auf diveres Untersuchungen zum Auschluß von z.B. Trisomie 21 oder ähnliches angesprochen.

Sie meinte das ich das natürlich machen könnte, das die Ergebnisse aber nicht immer sehr zutreffend sind.

Ich habe auch was von einer Feindiagnostik gelesen, aber nirgends steht was diese beinhaltet.

Was meint Ihr?Kann mir jemand weiterhelfen?

LG Tissy

Bisherige Antworten

Zurück vom FA ...

Hi Tissy...

das man bei dir bei 6+6 noch kein herz schlagen gesehen hat ...passt noch voll in die zeit...bei manchen sieht man das herzchen schon etwas früher und bei den anderne etwas später... ;-) ...

jetzt zur feindiagnostik...

ich habe es damals bei meinem sohn machen lassen...und soweit ich mich richtig errinnere hat mich mein FA damals in der 15-16SSW diesbezüglich ins KH überwiesen...es war aber kein organ US...

LG...Inna

Zurück vom FA ...

Hallo Tissy,
ich war damals in der 6. Wo da, da konnte man auch nur die Fruchthöhle sehen und in der 8.Woche das Herzchen schlagen sehen. ist bei jedem anders und auch jedes mal verscheiden.
Auch wenns schwerfällt, wirst du wohl auf den nächsten Termin warten müssen. Daumen sind aber gedrückt :THUMBS UP:
Bei uns wird die Feindiagnostik ( irgendwie hat hier jeder andere Begriffe :-X ) in der 24 SSW gemacht, die kann mal wohl von der 22-24. SSW machen.
Ansonsten hat mich mein Arzt immer zeitnah über die möglichen Untersuchungen informiert, aber er hat nicht am Anfang alle für den rest der SS aufgezählt. Sondern immer, wenns gepasst aht. Und immer erst, wenn die SS relativ stabil war.
Was du letztendlich für Untersuchungen machen lassen willst, ist dir und deinem Partner überlassen und was der Arzt dir vllt. raten würde ( falls in irgendeiner Hinsicht ein Vorbelastung oder so besteht).
Alles Gute, Claudia (10.SSW) [:-}

Zurück vom FA ...

hallo tissy,
mach dir mal keine gedanken, vielleicht war dein es ja etwas später und da kann es schon sein, dass man noch "nur" eine fh gesehen hat. warte mal den nächsten termin ab.
daumen sind gedrückt!
lg suse 13+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen