Suchen Menü

Zurück vom FA!

Hallo Mädels!
Erstmal wieder lange Warterei bis ich erstmal gewogen und Blutdruck gemessen wurde.Habe nun wieder ne 0 hinten bei den Kilos :-( Naja dann ans Ctg und der kleine hat so getobt im Bauch,dass der Puls auf 180 war und das aber auch 2-3 Minuten!Ich habe mich voll erschrocken und hatte Angst um den Kleinen. Aber Arzthelferin sagt alles gut,passiert mal wenn die im Bauch turnen. So dann nochmal warten um dann nochmal zur Ärztin rein zu kommen. Sie hat dann getastet...Kopf tief und fest im Becken,GMH auf 1,5cm verkürzt und MuMu weich und Fingerkuppendurchlässig! Sie meinte dann,dass sie nächste Woche nicht da ist und ihre Kollegin sich das Ctg dann anschaut. Aber sie ist sich nicht sicher ob wir uns in 2 Wochen nochmal sehen :-D Also alles so wie ich es gehofft habe!
Sorry bissl lang geworden...Gibt Stück Pflaumenkuchen!
LG Anna mit Maximilian 37+2
Bisherige Antworten

supi klingt doch alles gut :-) weiter soooo GLG

Hui, jetzt geht´s wirklich in den Endspurt! :0) Alles Gute weiterhin & Liebe Grüße

Es wird echt ernst hier *wow*

Dann bin ich ja mal gespannt wer hier als erstes auskugelt ;-) Schön das alles ok ist

Ohaaaa!!! Wie spannend! Dann geht's hier wirklich bald zur Sache! Aber schön, dass sonst alles i.O. ist :) LG-->

Wow schon so halb geburtsreif:-))Jetzt wirds bald spannend, alles Gute!

Dann auf in den Endspurt :) schön das soweit alles i.O. ist! Wird spannend hier !

Huhu, super! Na dann kann es ja bald losgehen...

Oh wie schön :)))) Da bin ich ja mal gespannt auf Deinen kleinen Maxl :)) GLG ->

mensch ist das spannend, hört sich ja gut an :) lg-->

Juchuu es geht langsam los.... Freu mich...

wow klingt doch super,lg :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen