Also, Mädels, als erstes: alles Bestens [:-} Pipi ok, Blutdruck 130 zu 70, Waage seit 3 Wochen bis auf 100 Gramm unverändert!! [:-} Und schon war mir das blöde Ding wieder sympatisch. :-P Gute 11 Kilo sinds ja trotzdem schon mittlerweile mehr :DEVIL:
Luca ist mittlerweile ca. 1825 Gramm schwer und hat einen Kopfumfang von 28,6 cm =-O Also alles in allem Idealmaße für sein Alter :-P CTG war auch OK, hatte zwar am Anfang die ersten paar Minuten den Wehenschreiber bei 45 % %) die restlichen 20 Minuten war er aber wieder bei knapp 20 % Hm, er hat nix dazu gesagt also wirds schon passen ;-) War ja heut bei nem Kollegen meiner Ärztin da sie leider noch im Urlaub ist, war aber voll Ok und er ist ja auch ein ganz Lieber ;-) Ultraschall war heut schlecht zu erkennen für mich... der Arzt hat alle Maße ohne Probleme bekommen, keine Frage, aber ich hätte halt doch gern mal wieder das Gesichtchen von meinem Spatz gesehen :SORRY: Aber er liegt nach wie vor mit dem Köpfchen nach unten und feste an die Plazenta gekuschelt so das ein Bildchen bzw. 3D echt schwierig ist :-( Dazu liegt er wie ein Klappmesser in mir und hat seine Zehen an die Stirn gepresst, das war das einzige was selbst ich gut sehen konnt :-P Also Bildchen kann ich euch leider keins bieten, bei dem was ich mitgekriegt hab braucht man schon viel Fantasie und dann ist auch nur der Dicke Zeh an der Stirn zu erkennen :-P Naja, aber hauptsache alles gut mit dem Wurm... :-P
Hach und dann noch was für die Seele: ich war danach noch mit meinem Sohn beim Mc Drive, Eis für mich, Cheeseburger für meinen Großen :-P da frag ich den jungen Mann am Schalter ob man denn so ein Buch aus der Juniortüte auch so kaufen könnte, da meinte er: "ja kostet aber 3 Euro (dafür das ne Juniortüte 3,49 Euro kostet also kein Schnäppchen) aber wissen sie was, parken sie da vorne ich schenk ihnen eins, dürfen nur meine Kollegen nicht sehen" :-P ich mich gefreut und brav geparkt... Er kommt raus, schenkt mir das Dino 3D-Buch das ich gleich meinem Sohn hinter gereicht hab und dann sagt der doch glatt, "das nächste mal können sie mir ja auch was gutes tun, sie könnten z.B. mit mir was trinken gehen" =-O =-O Äh, der Gute hatte nicht nur Blick auf meinen 6 jährigen Sohn sondern auch auf meine unübersehbare Wampe :BRAVO: :BRAVO: Hach was tat das der Seele gut :-P habs meinem Mann erzählt und der meinte nur grinsend: "Und, hast bestimmt zugesagt, oder?" Worauf ich nur grinsend sagen konnte: "Also wer mich in dem Zustand anflirtet hätte eigentlich definitiv ne Chance verdient" :-P :-P Mein Sinnlospost für heute :-P
Da bei uns jetzt grad volle Möhre die Sonne scheint, kriegt jeder der bis hierhin gelesen hat nen leckeren Fruchtcocktail vor die Nase gesetzt! :-P Lasst ihn euch schmecken!!
LG mumCHEN mit Luca 31+4 :IN LOVE: