Suchen Menü

Zurück vom FA :-)

Erstmal Danke für die Däumchen :-P Haben wie immer perfekt funktioniert :-P So nun der Bericht: Also, Blutdruck gemessen 110/70, Pipi: auch alles roger, wiegen: +2,8 Kilo (in 4 1/2 Wochen akzeptabel würd ich sagen) somit 11 Kilo mehr :-[, CTG geschrieben: alles tippitoppi :THUMBS UP: Nochmal ne Stunde vorm Arztzimmer gewartet. Gut das ich meinem Sohn den Nintendo DS mitgenommen hab :-P Somit war auch das kein Problem. Dann rein und sie meinte "na dann guck ma heut mal ganz kurz nach dem Baby, nächstes mal mach ma eh den großen Ultraschall" :-( :-( Oh man, wollt eigentlich schon mal wieder wissen wie schwer, groß etc. mein 2. Sohnemann ist :-( Nagut, hilft sich ja nix... Somit haben wir nur 2 Minuten geschallt, aber alles prima :BRAVO: Kopf liegt noch brav unten, so solls bleiben bitte ;-) Wieder ne mega Frontalaufnahme vom Schnippel inkl. Hoden, sie meinte gleich "also das bleibt gaaaaanz sicher ein Junge" :-P Wär anders auch echt blöd gewesen, denn sonst hätt ne Prinzessin in nem Traum aus Blau und mit falschem Namen bestickten Kissen etc. leben müssen:-P Also die Gefahr besteht denk ich bei uns nicht mehr :-P Hab noch schnell meinen Zuckerwert vom letzten Termin erfragt: 87, also auch alles gut :-) Joa, somit wars rundherum ein guter Termin, haben diesmal sogar ein Foto vom Profil ergattern können. Bauchbild stell ich dann gleich auch noch eins rein wenn ich schon mal am großen Läpi sitze. ;-)

LG mumCHEN mit Luca 28+4 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

supi, das klingt doch TOLL !! :-) Freu mich für euch !!

Auch das mit dem kleinen Schnippimann ;-) !! Das ist bei uns auch immer das erste was er rausstreckt :-D oder gleich ins Auge fällt :-) ..
GLG Ohsaft 29+2

Prima, dass alles in Ordnung ist :DDD Immer schön weiter so :D Und ein ganz, ganz tolles Bild :D GLG ->

Oh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch zum 100% Bub!!

Süss supi das alles in Ordnung ist..;-)

Toll, dass alles in Ordnung ist!!! So kann es ja weitergehen!!! LG

schön das alles top ist, und toller bauchi :) lg-->

SUPER! Weiter so :-)

Das sind ja tolle Nachrichten, weiter so! Und ein schönes Bild dazu :-)

Toll, dass alles in Ordnung ist und einen wunderhübschen Bauchi hast du da :) LG-->

Kann man da alles schön sehen... super und mach weiter so... :-)

Zurück vom FA :-)

Hey,
schön, dass alles in Ordnung ist mit klein Luca!
Und auch die anderen Werte sind ja prima! :0)
Hihi, und ich glaube die Jungens zeigen gerne her was sie haben!
Mein Büblein macht nämlich auch jedes Mal die Beinchen auseinander und wackelt mit dem Po ;0D
Meine FA meinte dann auch "Ja wir wissen jetzt wirklich was Du bist!"
Aber sie hat auch immer ein Foto gemacht!
Süßes Bildchen von Deinem Schatz!
Liebe Grüße
Linu & Büblein 22+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen