Suchen Menü

Zurück vom FA!

Hallo Leute, bin heute super happy.... [:-} War gerade beim Arzt und es ist alles in Ordnung, mein Krümel ist 9mm klein :)... Wurde aufgrund meines unregelmäßigen Zyklus auf 7+1 zurück gestuft! ET ist also am 4.10.11

Jetzt heisst es 6 lange Wochen warten, aber dann wird mein Krümel schon sehr, sehr gewachsen sein!

Hoffe allen anderen geht es auch gut! Wünsche euch einen schönen Kugeltag :)

Lg Natalie 7+1

Bisherige Antworten

Zurück vom FA!

Hallo Natalie,
das freut mich für dich! Aber warum hast du erst in 6 Wochen wieder einen Termin?
LG
J. 10+3

Zurück vom FA!

Weiß nicht, er meinte einfach, dass ich erst in 6 Wochen wieder kommen soll, ausser es gibt Probleme oder so....

In welchen Abständen hast du Untersuchung?

Zurück vom FA!

Eigentlich geht man bis zur 32. Woche alle 4 Wochen zur VU.
Würde ich mal nachhaken...

Juhu - ich freu mich für dich!

Hi Natalie,

das sind ja SUPER Neuigkeiten! 6 Wochen sind ja ganz schön lange - ich darf einmal in der Zwischenzeit kommen aber wahrscheinlich muss das nicht sein. Und in 6 Wochen gibts ja dann der ersten Grundcheck bei uns beiden ;-) Machst du die Nackenfaltenuntersuchung?

Freu mich wirklich sehr für dich! LG

(Guck: man muss nicht unbedingt Schwangerschaftsbeschwerden haben!! Hab ich's doch gewusst!)

Juhu - ich freu mich für dich!

Jaja, 6 Wochen sind eine lange Zeit, aber wird sehr schnell vergehen.... Hab den nächsten Termin am 31.3. und du?

Bin auch am Überlegen, ob ich die Nackenfaltenmessung machen lasse! Du?

Dankeschön, freut mich, dass du dich freust.... jaja, hab noch keine Beschwerden, mal sehen, ob das so bleibt!

Lg :DRINK: prost!

Glückwunsch, freue mich auch für dich!!

SCHÖLÖÖÖÖN, freu mich für Dich....LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen