Suchen Menü

Zurück vom FA :-)))

Hallo ihr lieben Mitkuglerinnen,

ich komme gerade vom ersten grossen US mit Nackenfaltenmessung zurück. Ja und was soll ich sagen... ich kann es noch gar nicht richtig fassen.

Das Würmchen ist ums doppelte gewachsen, ist schon 64,5 cm "gross" und wollte seine Nackenfalte nicht wirklich zeigen. Warum auch, dachte es sich .... nach gefühlten Stunden hatte es sich Krümelchen doch anders überlegt und sie gezeigt. 1,4 mm, also alles im grünen Bereich. Die Blutwerte bekomme ich zugeschickt. Aber es heisst erstmal aufatmen und den Puls wieder runterfahren.

Ich danke euch für die viele Daumen, die haben geholfen.[:-}

Liebe Grüsse Anja 13+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Glückwunsch!! Lg melanie

Suuuuper! Herzlichen Glückwunsch! LG, Andrea

Hallo Anja,
das ist suuuuuuuuuper - freu mich ganz doll für Dich [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich war auch bei der Nackenfaltenmessung und es war auch alles ok - war auch ziemlich erleichtert.
Wahnsinn wie "groß" unsre Würmlis schon sind, kanns manchmal immer noch nicht fassen.
Weiterhin alles Gute für Dich :ROSE:
GLG
Simoen 14+2 :IN LOVE:

Das freut mich für dich, herzlichen Glückwunsch!!! LG

Herzlichen Glückwunsch

Hi Anja!

Mensch ich freu mich für dich!

Es ist doch immer wieder ein Wunder das das alles wie von Zauberhand passiert!

Glg und geniesse den Tag!

FranCo

Glückwunsch und genieß den sonnigen Tag bei so schönen Nachrichten.
lg Susan

Hallo Anja!
Das klingt ja suuuuuuuuuuuuuuper [:-} [:-} [:-} Ich freu mich sehr für Dich :BRAVO: :BRAVO: Hab Dir auch feste die Däumchen gedrückt!
Jetzt können wir hoffentlich bald alle das 2. SS Drittel geniessen! Juhuuuuuuuuuuuu [:-}
Ich warte ja auch noch auf meine Blutwerte und werde morgen oder übermorgen mal kurz berichten !
Liebe Grüße,
Anika!

Hey, super. Weiter so.... LG

Herzlichen Glückwunsch,liebe Anja.Lg Susi

Erstmal Glückwunsch, aber du meinst doch bestimmt mm oder??

Weil sonst tust du mir an der Geburt echt leid :-D
Mach aber echt weiter so und es freut mich total für dich, dass du so ein tolles Krümelchen hast!!!
Liebe Grüße
Muki :ROSE:

Hi Muki, natürlich sind es mm ;-))).....lg Anja!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen