Suchen Menü

Zurück vom FA...

Hallo Ihr Lieben,

hatte heute vormittag ja meinen Kontrolltermin und was soll ich sagen, Herzchen hat feste gebubbert . Wurde allerdings von der Grösse um 3 Tage zurückgestuft, aber da mache ich mir jetzt mal keinen Kopf... Das kann sich ja immer ändern... Oder was meint ihr? Habe auch meinen Mutterpass bekommen und die Blutwerte vom letzten Mal waren auch alle i.O.

In zwei Wochen darf ich wieder hin...

LG

Manu

Bisherige Antworten

Zurück vom FA...

Hallo,

hört sich doch alles sehr gut an und wenn ich gaaanz ehrlich bin, wenn du dir wg. der drei Tage keine Gedanken machen würdest, hättest du nicht gefragt ;-) Nein, musst du nicht.

Die kleinen Krümel wachsen nicht linear, sondern in Schüben und wenn mal vor und mal nach nem Schub gemessen wird (daraus ermitteln sich ja die statistischen Durchschnittswerte auch), dann liegt man eben mal vor und mal zurück.

Und wg. 3 Tage :-P da mach ich mir überhaupt keine Gedanken, bzw. wenn ich mal ehrlich bin, ist es mir auch total egal. Ich habe meinen ET selber ausgerechnet und wenn solange der Arzt nicht ein besorgniserregendes Gesicht zieht und mit mir das Gespräch sucht, ist mir total egal, ob da ein +3 oder +6 steht. Letztendlich kommen die Krümel sowieso wann sie wollen und nicht, wann der Arzt sagt: Jetzt aber "husch" raus mit dir!

vG

Zurück vom FA...

Hey Manu,

hört sich doch prima an! Ein paar Tage hin oder her sind völlig egal! Zum Einen wächst das Baby in Schüben, wie Gummibärchen schon sagt, zum anderen ist das ja ein Mittelwert und jedes Baby ist anders.

Liebe Grüße, Silke 15+1

Zurück vom FA...

supper MANU, herzlichen Glückwunsch!

Lg, N.

Zurück vom FA...

Hey, das freut mich für dich!
Und die 3 Tage... Was soll es? Hauptsache, das Herzchen schlägt schön kräftig!
LG
J. 13+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen