Coucou, liebe Mädels!
Krass, Ihr ward ja fleissig, hier war heute ja was los! Musste grade erst eine halbe Stunde nachlesen und bin jetzt wieder auf dem neuesten Stand... ;-)
Ich hatte heute auch einen ausgefüllten Tag. Mittags war ich erst mal beim Waxing und hab mir jedes Haar aus meinem Körper rupfen lassen, dass dort nix zu suchen hat. Autschi, bin in der SS wohl noch ein bisschen empfindlicher geworden. Hat echt tierisch weh getan.... Dafür bin ich jetzt gaaaanz glatt.
Nachmittags war ich dann beim FA. Erst mal war Stau am CTG. Da ich aber ja weiss, wie sich Wehen anfühlen würden und weil der kleine Bauchmann auch die ganze Zeit strampelt, hab ich heute dankend aufs CTG verzichtet. Vielleicht ein bisschen sehr cool von mir, aber ich habe einfach das innere Gefühl, dass alles ok ist... :OK: Beim FA selbst wars dann super: Der Kleine wiegt 3980 Gramm (!!!), MM fest zu. Wir haben uns also drauf geeinigt, den KS nicht am Freitag, sondern nächsten Dienstag, also am 1.3. zu machen. Ich krieg auch irgendwie eine ganz, ganz, gaaaaanz neue Methode, die in Deutschland erst seit drei Wochen praktiziert wird. Da wird beim Zusammenflicken wohl mancher Teil genäht und der andere einfach so gelassen - dann heilt alles besser... :-| However, da kann ich ja wohl nur dem FA vertrauen. Er hat mir dann noch ein Einzelzimmer in der Klinik organisiert und will mich nächsten Montag nochmal sehen.
Danach war ich gleich in der Klinik zum Anästhäsie-Gespräch. Eine total nette Ärztin hat mich beraten. Der KS wird morgens um 8 Uhr gemacht. Das ganze läuft dann so ab, dass ich um kurz vor 8 nüchtern erscheine, zack gibts eine spinale Betäubung und 10 Minuten später ist der kleine Mann schon da. Meinen Wunsch nach einer Vollnarkose (sorry, aber auf das Geburtserlebnis würde ich nämlich am liebsten dankend verzichten) wird sie wohl nicht erfüllen - die Babys werden durch die Vollnarkose nämlich ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Also muss ich dieses Rumgemetzgere an mir wohl ertragen...naja....
Insgesamt bin ich total froh, dass ich jetzt noch eine Woche Zeit habe um alles zu erledigen. Werde Freitag oder so gleich noch zum Friseur spazieren... erfahrungsgemäss wird das mit Stillkind in naher Zukunft nämlich nicht so leicht....
Alles Liebe und besonders liebe Grüsse an alles Neumamis!!
Eure Holly bei 37 + 5 [:-}