Suchen Menü

Zurück vom FA ....

hallo mit dem krümel ist alles okay :) das gewicht entspricht exakt der woche und dem tag ...

leider hat das kleine wieder so die beine zusammen gekniffen das man den erahnten schniedelwutz nur so halb erkennen konnte ...

aber ich glaube und denke da er letzte mal schon meinte dis ist der penis das es auch beim jungen bleibt :) das wichtigste ist sowieso dem kind geht gut [:-} :IN LOVE:

ganz liebe grüße

Bisherige Antworten

Zurück vom FA ....

Hey super, na ein halber Schnippi ist und bleibt trozdem ein Junge grins!
Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter und prima das alles ok ist!
Bussiii

Zurück vom FA ....

Hallo,
das ist ja super, dass es dem Krümelchen gut geht. Tja der will halt noch nicht zeigen das er tatsächlich ein kleiner Junge ist.
LG
Stefie
Lilypie Pregnancy tickers

Zurück vom FA ....

Hey Cathy,

freu mich, dass alles prima is...und Glückwunsch zum Outing :-) Wenn da was zwischen den Beinen is, dann geht das in der Regel auch nicht mehr weg ;-)

LG Tinchen

Zurück vom FA ....

Hallo Cathy,

schön, dass alles ok ist. Naja, wenn man zwar nicht viel gesehen hat... aber man hat was gesehen ;-)

Also wird´s schon dabei bleiben :-)

Ich hab nächsten Montag wieder US Termin, bin auch schon gespannt, aber outing gibts ja bei uns nicht, weil mein Mann das Geschlecht nicht wissen will...

Oh man, wie soll ich das bloß aushalten :-| :-| :-|

LG Karo

Zurück vom FA ....

Na das is doch mal ne tolle naricht :ROSE: :ROSE:

Zurück vom FA ....

Hey,

dann hoff ich mal, dass aus dem halben Schnippi bald ein ganzer wird! ;-)

LG

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen