Suchen Menü

Zurück vom FA!

Hallo ihr lieben,

also CTG wurde geschrieben, Herztöne super, Wehenschreiber hat zwei kleine Hügelchen (FA sagt nicht weiter zu beachten)

Dann wurden wir (meine Ma und ich) ins Sprechzimmer gerufen,

mein FA erklärte mir dann das ich NICHT verantwortungslos war aus eigener Macht zu gehen den es hätte nichts mehr passieren können wäre was passiert wie zb Platzentalösung wäre es direckt nach dem, wie soll man es beschreiben ANschlag ? passiert.

Die FÄ im KH wollte mir nur angst machen und mehr Geld bekommen wen ich dageblieben wäre denn sowas wie sie das beschrieben hat Platzenta ablösung inerhalb 24 Stunden gibt es nicht wirklich!

Dh. ich hätte geblutet wie sonnst was direckt danach und es hätte sich mit tirischen schmerzen bemerkbar gemacht.

Mir und meiner Mama geht es super nach der Erklärung.

Der Bauchmaus natürlich auch =)

Werde jetzt noch Schnell eine SMS an meinen Freund schicken das er sich keine sorgen mehr machen muss und dan ab zu Opi essen wie jeden Donnerstag den CouchKnast hab ich keinen mehr =)

LG Steffi und Leonie

Bisherige Antworten

ja, aber bei tierischen Schmerzen u. Blutungen zählt jede Minute

u. das wäre im KKH besser gewesen, dann hätten die sofort den KS gemacht u. zu Hause hättest Du erstmal den Notarzt rufen müssen, kostbare Zeit wäre verloren gegangen, vor allem, wenns ne komplette Ablösung gewesen wäre. Ne partielle Ablösung wäre noch zeitlich ok gewesen.

Aber es freut mich, dass alles i. O. ist, der Arzt im KKH hat Dich nicht falsch beraten! Mir wurde das auch damals so gesagt wg. Ablösung u. einmal blieb ich auch, aber ich hatte mir auch noch dazu das Becken so schmerzhaft geprellt, dass ich nicht mehr laufen konnte.

Also innerhalb von 24 h kann was passieren, das muss leider nicht immer sofort sein, ich kenne einen traurigen Fall, wo die Mutter zu Hause Wehen bekam u. im KKH wars schon zu spät, Komplettablösung 34. Woche, aber bei ihr kam das ohne jeglichen Grund, eine sehr seltene Komplikation.

LG, Anita

Zurück vom FA!

hallo,

das klingt doch super, aber nun pass besser auf dich und deine Leonie auf:-)

alles gute

lg caro 33+4:-)

Zurück vom FA!

Schön das alles in Ordnung ist.
Nochmal Glück gehabt.
Ich fand es eher verantwortungslos, das du dich zwischen deine Mama und deren Freund gedrängt hast...in deinem Zustand. Wie gesagt, deinen Mut alle Ehre aber das hätte tierisch ins Auge gehen können. Also das nächste mal vorher nachdenken und übereilt handeln.
Ich wünsch Dir noch nen schönen Abend.
LG Steffi

Zurück vom FA!

Hallo Steffi,

zum Glück ist alles okay bei euch.

Da kann man mal wieder sehen, dass die im KH auch nur an ihr liebes Geld denken. Nun kannst du aber wieder beruhigt sein und dass ist das wichtigste. Pass auf euch auf!!!

lg Liane

Zurück vom FA!

Nichts für ungut, aber dein FA ist ein Idiot und du wahrscheinlich einfach zu naiv, sorry.

Natürlich war es richtig, was der Arzt im KH vorgeschlagen hat und wenn es nur zur Überwachung gewesen wäre.

Und wenn deine Mutter nur ein Fünkchen Verantwortungsgefühl gehabt hätte, hätte sie daraf bestanden, das du im KH bleibst.Egal, kannst nur hoffen, das nichts mehr passiert und alles in Ordnung ist mit dem Baby.

Ich hoffe für dich, das du schnell ne eigene Wohnung hast, wäre sogar besser nicht im Haus, wo deine Mutter wohnt.

Ich hoffe, deine Mutter hat daraus gelernt und lässt den Type nie wieder ein.

LG, Ivonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen