Zurück vom FA....;-)
bin grad aus der Stadt wieder zurück :THUMBS UP: :THUMBS UP:
unserem Krümel geht es bestens :IN LOVE: :IN LOVE:
weiterhin alles zeitgerecht entwickelt :THUMBS UP:
und man hat schon so viel gesehn :IN LOVE:
und mein Hämathom is auch so gut wie weg,nur noch minimal :OK:
Das war nun das letztemal bei meinem alten FA :,(
wir ziehn ja ende nächster Woche vom Saarland in den Schwarzwald
und dann muß ich zu einem neuen ;-)
naja wird schon :THUMBS UP:
ich bin heute so glücklich und erleichtert :THUMBS UP:
lg amely
9+2 :ROSE:
Super das alles in Ordung ist. Mach dir nicht soviel Stress beim Umzug. LG Stefie
Zurück vom FA....;-)
Hey Amely,
na das is doch toll, freu mich für dich....mach weiter so :-)
Ach du bist auch am umziehen!?!? Wir ziehen kurz vorm MuSchu um...von RH-Pfalz wieder zurück ins Saarland :-) Ich freu mich schon ohne Ende...und kanns kaum erwarten, dass endlich April is und ich Kisten packen darf...Ende April wird dann wohl der Umzug stattfinden...hoffe das ich dann auch noch so fit wie jetzt bin...oder zumindest nicht zu unbeweglich bin ;-)
LG Tinchen 13+5 :KISSING:
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen