Zurück vom FA....
mein Krümel is sooooooooooooooooo sweet....und vorallem
sein Herzlein hat gebubbert :IN LOVE:
ich hab so geweint und am ganzen Körper nur gezittert :ROSE:
weiß nun auch endlich meinen Termin der 07.08.11
und am 04 .08 hat meine Jüngste Geburtstag und wird dann 5 :KISSING:
aber ich habe ein Hämathom und es ist leicht Rötlich (also Schmierblutung)deshalb muß ich mich nun ziemlich schonen und am besten so wenig wie möglich machen...
ich hab noch Magnesium bekommen und Utrogest :THUMBS UP:
is zwar gerade etwas blöd,da ich mit meinen Mädels alleine bin da wir in den Schwarzwald ziehn und mein Mann schon dort ist...muß ich eigendlich hier alles Kisten packen... :HEADSHOT:
aber ich habe ja schon einiges gemacht und der rest muß halt jetzt einfach mal zwei wochen liegen bleiben und ich
hab ja gott sei dank, hilfe angeboten bekommen :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Also ich bin nun glücklichhhhhhhhhhhhh :ROSE:
endlich das Herzlein,ich bin hin und weg :IN LOVE:
lg amely :ROSE: 6+1
Toll, toll, toll... :-) Freue mich für dich. VG - Milky Way
Zurück vom FA....
ich hab EUch allen gestern den ganzen Tag die DAumen gedrueckt und bin soooo froh, dass Deine Nachrichten so positiv sind!!!!! Alles LIebe beim Weitermiteinanderkugeln (guck mal, wir kriegen alle kleine Loewen - die sind jawohl echt hartnaeckig und nicht so leicht unterzukriegen, oder was????)
Gaanz liebe Gruesse,
TInka :BRAVO:
Hi Du
schön,dass das Herz schlägt u. Du Deinen ET bekommen hast, also noch ein Sommerbaby!
Wenns im Juli käme auch kein Drama!
Wg. dem Hämatom kann ich Dir nur dringend zur Ruhe raten, ich hatte 3 u. die gefährdeten meine SS ab 12. Woche dringend, hatte 5 Wochen Blutungen deswegen, lag auch 2x stationär im KKH, es war nicht einfach, mir wurde absolute Bettruhe verordnet, bekam noch Utrogest u. Magnesium.
Wünsche Dir, dass Du es trotz des Stresses schaffst, Dich zu schonen!
LG, Anita 23+1 immer noch mit einem Hämatom unter der Eihaut neben der Plazenta, was vermutlich nicht mehr weg geht, aber zum Glück hab ich auch seit Wochen keine Blutungen mehr.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen