Suchen Menü

Zurück vom FA....

Hallo an Alle hier im Forum und
besonders an "@Zwerg2008".
Also, ich hatte so eine Angst vor dem Termin.
Nachdem mir die S-Bahn vor der Nase weggefahren ist, kam ich auch noch 10 min zu spät. Super Anfang beim Arzt.
Meine Tochter hatte ich ja zuvor schon beim Kinderhütedienst abgegeben.
Hier in der Schweiz ist das ein wenig anders.
US wurde wieder von der Scheide aus gemacht. Das :IN LOVE: schlägt. Ich war so froh.
Ich hab aber kein Bild bekommen und man bekommt hier auch keinen Mutterpass. Komisch. Aber sonst ist alles ok. Herzchen schlägt. Die Grösse ist 11,7 mm -altersgerecht bei 7+2, ET ist immer noch deer 18.7.11.
Mein nächster Termin ist am 04.01.2011 - witzig oder , mit dir @zwerg 2008. Da können wir bis dahin gemeinsam die Advents-und Weihnachtszeit geniesen. ;-) ;-)
Dann wird aber wieder US gemacht. Eigentlich kommt dann noch ein US in der 20.SSW und in der 30.SSW. Bin mal gespannt. Bin ja hier im Uni-Spital, da hat man wahrscheinlich ganz andere Kontrollen wie beim normalen FA.
Super, weiss ja nicht wie das bei euch ist, aber den Zwerg habe ich auf Flachbildschirm (ca. 50cm auf 1m) gesehen, wahnsinn, nicht auf dem kleinen Monitor, sondern richtig auf nem grossen Bildschirm.
So, jetzt muss ich erst mal wieder was futtern, ständig Übelkeit.
Bis bald,
Liebe Grüsse,
LV O:-)
Bisherige Antworten

Zurück vom FA....

Hi :)
Mensch das hoert sihc super an... Glueckwunsch zum :IN LOVE:
GLG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen