Suchen Menü

Zurück vom FA...

hallo ihr lieben...

also mit klein-timo ist alles super,er ist putzmunter und schon 46,3cm groß...und auch sonst alles top bei ihm...

aber ich muss jetzt einmal am tag zum Hausarzt zum blutdruckmessen,denn der ist dolle hoch,er lag bei 150/100...sollte er weiter steigen muss ich sofort zum FA und dann ins KH :-(

lg,sandra und timo (33plus1)

Bisherige Antworten

So groß schon!

Wegen dem Blutdruck ist es ja sehr blöd...

weiß leider nicht was man dagegen machen kann da ich unter zu niedrigem Blutdruck leider. Meist so bei 100/60.

LG Blümchen

Zurück vom FA...

hallo sandra,
wow, schon so groß der kleine. hoffe, dein HA ist nicht so weit weg und natürlich, dass der RR sich wieder normalisiert. das wär noch besser. darfst du denn nicht zu hause messen? das wär doch viel stressfreier.
naja, hauptsache timo ist fit, gesund und munter! schön!
lg suse 33+0

Zurück vom FA...

Hey Sandra,
och ist das süß - habt ihr aber einen großen Sohn, ha?!
Freu mich voll für dich - ist total schön zu hören! Gut, dass mit dem Blutdruck natürlich nicht, aber vielleicht war das auch ne Tagesaufnahme!Hoff mal für euch, dass ihr euch das Gerenne zum HA bald sparen könnt und sich der Blutdruck wieder reguliert!
GLG
Jassi

Zurück vom FA...

Dass ist doch schön, dass mit dem kleinen Mann alles in Ordnung ist :-)

Wie schwer ist er denn?

Mit dem Blutdruck ist nicht so rickelnd, aber dass bekommst du auch in den Griff!!!

LG

Sabrina

Zurück vom FA...

Hi Sandra
oje das mit dem Blutdruck is nicht gut, schön ausruhen die nächste Zeit.
Aber ein großes Kind bekommst du, he is ja schon fast fertig der Süße :-)
Freu mich mit dir.
LG Anja 29+5 (noch 6 tage bis FA termin)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen