Suchen Menü

Zurück vom FA :-)

Hallo Mädels,

hatte heute FA-Termin. Alles super, Baby ist 2,8cm groß und hat fleissig mit den Ärmchen und Beinchen rumgefuchtelt. Mutterpass hab ich jetzt auch endlich und massig Infomaterial. Jetzt bin ich wieder sehr beruhigt. Man macht sich ja doch immer wieder seine Gedanken. Toxoplasmose wurde heute auch abgenommen, hoffe mal, ich hab Antikörper!

LG Lailamaus 7+3:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Echt schön, das freut mich sehr für Euch :-)

Schoen zu hoeren, dass alles gut ist :) LG ------>

Schön das zu lesen :) Ich bin Toxo negativ, aber es ist doch relativ unwahrscheinlich, dass man sich ansteckt, wenn man ein paar kleine Dinge beachtet. Gemüse gründlich waschen und kein Katzenklo sauber machen. Wenn man Katzen gestreichelt hat, öfter mal die Hände waschen, kein rohes Fleisch/Sushi etc. aber das soll man sowieso nicht in der SS. Also alles kein Problem.
LG
Claudi 10+4

Toll, freut mich für dich [:-}

lg nina 9+2

Hi du
ich bin extrem erstaunt:
dein baby ist bei 7+3 schon 2,8cm groß und hat mit de Beinchen und Ärmchen gestrampelt???
Jetzt hast du dich entweder verschrieben oder meine Vorstellungskraft will dazu nicht ausreichen... Denn als ich vor 2 Tagen bei 7+0 beim FA war, da war mein Baby knapp 1cm groß (die Fruchthöhle hingegen 2,24cm) und von Bewegung wollen wir da überhaupt nicht sprechen, geschweige denn vom Erkennen von Ärmchen und Beinchen! Allerdings meinte mein FA das mein Wölfchen zeitgerecht entwickelt ist^
Also nicht das ich mich nicht für dich freue, aber ich bin jetzt irgendwie etwas erschrocken...
Trotzdem schön das alles gut ist :)
LG
melli 7+3 :IN LOVE:

neeee, 7+2 *g*

schön, dass alles in Ordnung ist!

Sorry, 9+3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen