Suchen Menü

Zurück vom FA...

Hallo Mädels,ich bin wieder da..

Zuerst einmal,mit dem Krümel ist alles in bester Ordnung,er hat sich so wild bewegt,das mein FA nichtmal ausmessen konnte :-)

Die Zeit am CTG ging auch überraschend schnell um,bei der AUswertung sagte mir der FA das man ne Wehentätigkeit sehen konnte,habs ja auch gemerkt,wie der Bauch hart wurde und es zog,mein FA meinte ich solle mich viel schonen,und er geht von ner Übungswehe aus,sollte das häufiger vorkommen heute noch oder generell,dann soll ich nochmal hinkommen,oder aber ab ins KKH..

Und dann gabs ja noch ne ganz tolle Vaginaluntersuchen (wie ich die hasse) und da wurde dann auch noch ne Entzündung festgestellt,ich darf jetzt 6Tage Fluomycin Tabletten einführen vorm schlafen gehen.

Aber abgesehen davon ist alles super,dem Kleinen gehts toll und das ist ja das Wichtigste ;-)

Ach ja und noch was,ich hab jetzt in der gesamten SS 4,1kg zugenommen =-O

Bisherige Antworten

Das ist ja toll

das es dem Zwerg gut geht!

Naja und die Übungswehen sind ja was ganz normales ab dem 6. Monat, darf halt nur nicht zu oft sein!

Freu dich doch über die 4,1 Kg ;-) Meine Ärztin hat gesagt solange das Baby Zeitgerecht wächst ist es nicht schlimm wenn man nur wenig zunimmt. Wenn man mehr Energie braucht, würde sich der Körper das schon holen und danach verlangen!

LG Blümchen die auch erst 3 Kg zugenommen hat

Zurück vom FA...

Hall du,
ich kann nur von mir reden, schon dich echt. Wie du vielleicht mitbekommen hast, hab ich schon wehen. Ist echt nicht zu spaßen damit.
und das mit der Infektion bekommste auch hin....
Sei froh, dass mit dem Kleinen alles OK ist.
Sei lieb gegrüßt
Kelly

Zurück vom FA...

hallo,
noch ein krümel dem es bestens geht, wie schön! solche übungswehen hab ich auch ab und an mal (vor allem abends). nur wenn es in regelmäßigen abständen passiert unbedingt abklären lassen. ansonsten hilft magnesium aber auch gut.
jetzt muss ich nochmal fragen, wie genau die entzündung festgestellt wurde. hat dein doc einen abstrich gemacht? und hast du irgendwas bemerkt, was daraufhin deuten könnte?
achja, und 4 kg wär ich froh drüber, bei mir sinds schon 9 :,(
lg suse 28+0

@suschen

hatte ja heut mal wieder vaginal-Untersuchung und hatte ihm vorher erzählt das ich die letzte woche schon wahnsinnig viel ausfluss hab,aer kein jucken,kein schlecht riechenden oder so,naja und dann hat er mit seinen instrumenten da rumhantiert und hat dann gesehen das ich innen ne entzündung hab...

er meinte es muss nicht unbedingt ein jucken auftreten,manchmal ist auch "nur" viel ausfluss ein anzeichen,aber muss auch nicht..

Zurück vom FA...

Guten Morgen,
schön, dass alles mit dem Krümel gut ist.
Die Wehentätigkeit ist allerdings nicht so schön :-( Also schon Dich jetzt - wird schon werden!
UND *neidisch guck* auf Deine wenigen zusätzlichen Kilos, ich hatte schon bei 20+1 mehr als Du jetzt. Ich will gar nicht wissen, was die Waage nächste Woche beim FA sagt...

Supi...das freut mich sehr....:-))..und die entzündung geht bestimmt ganz schnell wieder weg..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen