So...bin wieder da...
also..es ist alles in bester ordnung...der kleine hat schön herumgeturnt und mit den füßen immer nach unten gedrückt...keinwunder das ich heute so oft aufs klo laufen muß... ;-) ...
der pullermann ist immer noch dran.. und er hat ihn heute so auf ca. 20cm und 240g geschätz...also wieder in bissel weiter...wie immer... 8-)
der fa hat nochmal sehr genau nach der plazenta geguckt und meinte das es sehr gut aussehe...das sie schön hochgewachsen sei und jetzt so ca. 4cm vorm MM liegt... [:-} ..also steht einer normalen geburt nix ins wege...hoffe das es auch so bleibt... da ich total schiß vorm KS hab.. :-[ ...
MM ist fest verschloßen und die GM ist gute 4,8cm lang...und die GM liegt derzeit bei N+1...für die 18SSW recht hoch naja...ist ja auch die 3 SS.. :-P
das einzige was ihn etwas beunruhigt hat ist...das ich recht viel FW hab..hat aber nix weiter dazugesagt...meinte nur das man das jetzt beobachten müße... :-X ...hmm finde nix schlimmes daran..
Und ich hab den vergleich mit der waage gemacht...ich wieg beim >Fa glatte 2 kg mehr... =-O ..laut der FA waage hab ich jetzt insgesamt 5,5 kg zugenommen... =-O :-/ und laut meinr und die vonmeinen schwiegereltern nur 4,2kg......also...ganz klar...die waage muß kaput sein.. ;-) :-P...in 3 wochen ist dann der 2 große US daran und in 4 wochen das organ US.. [:-}
so..hier noch ein schönes Fuß bild von unserem schatz..da er uns nix anderes zeigen wollte...
LG...Inna 17+6..