Zurück vom FA ;-)
also endlich ich hab den termin rum :THUMBS UP:
Also unser Krümel is genau da wo er sein muß noch gaz mini winzig...leider hat man es nicht so gut gesehn da das Ultraschallgerät
nicht richtig funktioniert hat irgend ein komischer film war zu sehn er hat das schon den halben tag morgen kommt ein teschniker
Aber egal es sieht sehr gut aus hat mein Arzt gemeint :THUMBS UP:
und ich bin überglücklich ich hätte zwar gern mehr gesehn und besonders gern das herzchen aber ich bin foh das soweit alles okay ist :ROSE:
ich hab meinen Mutterpass und am 07.06 muß ich wieder kommen :IN LOVE: und dann hat er versprochen sehen wir das aller wichtigste ganz bestimmt,ja und Termin is nicht 14 sondern 12.01.11
lg Jenny
[:-}
Zurück vom FA ;-)
Jenny,
das ist ja wunderbar :-)
Ich freue mich für dich.
Vielleicht sollte er sich ein neues US anschaffen :-P
*Scherz*
Lg nj 6+1
Zurück vom FA ;-)
Das ist doch toll!!!
Ich hoffe ich bekomme morgen Abend auch Gute Nachrichten...
Liebe Grüße, Nora
Zurück vom FA ;-)
wow, das freut mich. Wie groß war denn dein Krümel?
LG Simi
Zurück vom FA ;-)
Hey Jenny,
das sind ja tolle Nachrichten - freu mich für euch!
Ach, und der 7.6. ist auch so schnell da - dann wirst du erschrecken, wie groß KleinKrümelchen schon geworden ist :-)
Find´s toll und freu mich für euch!
GLG
Jassi
Zurück vom FA ;-)
Hey ,ich seh gerde ,dass Du ja doch noch 237 Tage ss sein sollst.*GGGG*Wie hast du das hinbekommen ??
Ich habe immer noch nicht den Ticker -nur als Link.Selbst mein Mann ,der sich sonst auch berf. mit eigentlich allen Compi-Sachen super auskennt und alles hinbekommt hatte nach 20 min keine Lust mehr. Er meint es liegt an unserem Windows 7..Dann wirds wohl mit meinem Ticker nix werden.
GLG Nic 5+2
schöne nachrichten...
na siehste, hast dich ganz umsonst verrückt gemacht. klingt doch soweit prima. weiter so!!!
und vielleicht kommt der krümel ja ein tag vor eet. wär doch ein tolles datum!
lg suse
schöne nachrichten...
schöne nachrichten...
lg suse
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen