Zurück vom FA :-)
vielen vielen Dank für die vielen Daumen :IN LOVE:
Haben mir mal wieder Glück gebracht.
Krümel ist 3,6cm groß und hat heftig geturnt. Das war so süß, aus dem kleinen Krümel wurde schon ein richtiges Baby [:-}
Ich hoffe so das jetzt auch diese blöden Blutungen wegbleiben, machen einem immer gleich sooo Angst.
In 2 Wochen darf ich nochmal hin, zwecks Nackenfaltenmessung. Diese wurde bei meinem 1. Sohn gar nicht gemacht. Damals meinte er noch das dies eh nur ne Wahrscheinlichkeitsrechnung ist und er es zu ungenau findet. Diesmal will er es aber anscheinend doch machen. Ich hoff mal das diese gut ausfällt.
LG von einer für den moment sehr erleichterten Melanie :KISSING:
Freu mich mit Dir ! Weiterhin alles Gute ! Lg Sonja
Jaaaa. auch erleichtert bin, freue mich für Euch, dass alles i.O. ist, LG
Schön das alles in Ordnung ist. Liebe Grüße,
Freut mich zu lesen! Weiter so :)
Prima *dollmitfreu*; GLG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen