Zurück vom FA :-)
hatte heute wieder einen Termin beim FA. Hatte ja am Dienstag abend leichte Blutungen. Am Mittwoch war die Fruchthöhle 0,66mm groß.
Heute beim Ultraschall hat er leider nichts vermessen. Aber denke mal er hätte es ja gesehen wenn etwas nicht ok wäre, oder?
Muss statt in 2 Wochen jedoch schon in 1 Woche wiederkommen. denn es waren heute aufeinmal 2 Fruchtblasen zu sehen =-O
Er meinte das dies aber nichts zu heißen hat weil sich sehr oft nur in einer ein Embryo bildet.
Kennt das jemand von euch?
Bin heute 5+1, ab wann sollte man den den Dottersack sehen?
LG von einer erstmal leicht geschockten Melanie :HELP:
erstmal Herzlichen Glückwunsch!
So schlimm es ja jetzt ist, aber jetzt musst Du erstmal abwarten. Bei mir hat man am Anfang auch nur einen ganz kleinen Punkt gesehen und noch nicht viel mehr. Zu den 2 Fruchtblasen kann ich Dir leider nichts sagen, da musste jetzt wahrscheinlich erstmal abwarten, aber ich kann mir vorstellen dass dies jetzt gar net so einfach ist =-O
Aber es ist doch alles o. k. sonst hätte der Doc mit Sicherheit was gesagt!
Drücke die Daumen für den Termin in ner Woche!
LG Manu 9+2
Ich kann Dir nur eins sagen, falls es tatsächlich ZWEI werden sollten !
Hab keine Angst, Zwillinge sind was Wunderbares !!!! :THUMBS UP:
Es grüßt Dich ganz herzlich,
Daumen sind gedrückt,
Sonja
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute
Hallo Melanie,
komisch das dein Arzt dann gerade heute nichts vermessen hat, obwohl er zwei Fruchtblasen gesehen hat. Naja, in einer Woche weißt du mehr.
Liebe Grüße,
Franka 11.SSW
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute
dankeschön.
Ja, fand ich auch komisch. Aber ich glaube er war genauso geschockt wie ich.
Hab auch das Bild nicht mitbekommen weil er erst in einer Woche nochmal nachschauen möchte.
Denke das er dann auch wieder vermessen wird.
LG Melanie
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen