Zurück vom FA ...:-)
...ach, bin ich erleichtert. Die Fruchthülle ist am richtigen Fleck, Dottersack schön zu sehen und auch eine superminikleine Fruchanlage. Als wir gaaaaanz genau hinsahen, konnte man schon was zucken sehen. Der Doc meinte, daß sei schon das Herz:IN LOVE:
Mutterpass und Bildchen habe ich auch bekommen. Mein FA, der auch bei meiner letzten Geburt live dabei war, ist ganz zuversichtlich, daß es weiterhin gut verläuft ....
Mann, bin ich happy [:-}
Liebe Grüße und auch Euch so viel Glück beim ersten FA-Termin,
Barbara
herzlichen Glückwunsch
ich muss leider noch bis zum 2. August warten, bis ich was endgültiges sagen kann.
Fühl Dich gedrückt !
Bei mir ist auch soweit erstmal alles gut, schreibe nochmal extra .
Liebe Grüße, Sonja :-*
Ich hab meinen nächsten Termin ja erst am 5.8. und hab das Gefühl, die Tage wollen gar nicht vorbeigehen.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen