Suchen Menü

Zurück vom FA ...:-)

Hallo,
...ach, bin ich erleichtert. Die Fruchthülle ist am richtigen Fleck, Dottersack schön zu sehen und auch eine superminikleine Fruchanlage. Als wir gaaaaanz genau hinsahen, konnte man schon was zucken sehen. Der Doc meinte, daß sei schon das Herz:IN LOVE:
Mutterpass und Bildchen habe ich auch bekommen. Mein FA, der auch bei meiner letzten Geburt live dabei war, ist ganz zuversichtlich, daß es weiterhin gut verläuft ....
Mann, bin ich happy [:-}
Liebe Grüße und auch Euch so viel Glück beim ersten FA-Termin,
Barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

herzlichen Glückwunsch

ich muss leider noch bis zum 2. August warten, bis ich was endgültiges sagen kann.

Glückwunsch !!!!!!!!!
Fühl Dich gedrückt !
Bei mir ist auch soweit erstmal alles gut, schreibe nochmal extra .
Liebe Grüße, Sonja :-*

Na siehste. Freue mich für dich. Es wird alles gut. Du wirst uns als Althäsin mit tollem Beispiel voraus eilen , wirst sehen :)
Ich hab meinen nächsten Termin ja erst am 5.8. und hab das Gefühl, die Tage wollen gar nicht vorbeigehen.

Schön!!!

Hallo Barbara,

ach, wie schön!!!!! Man ist vor dem US doch immer ein bisschen angespannt, aber wenn dann alles i.O. ist, ist die Erleichterung umso größer! Und bei 5+6 schon das :IN LOVE: zu sehen ist ja echt LUXUS pur, Du Streberin ;-)

Glg, Tigerin

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen