Suchen Menü

Zurück vom FA - 1. Ultraschall

Hallo zusammen,

zu meiner Beruhigung muss ich gleich erwähnen man hat das :IN LOVE: schlagen gesehen. Ich hab es vor der FÄ gesehen. Sonst konnte man nicht wirklich viel erkennen. Ne schöne Fruchtblase aber sonst konnte ich nur in einem kleinen Eck der Fruchtblase erkennen das was geschlagen hat, es war das :IN LOVE: von meinem Krümel, unfassbar. Natürlich hat sie mich auch eine Woche zurückgesetzt, bin jetzt 5+4 anstatt wie von mir ausgerechnet 6+4. Hab erst wieder in 2 Wochen einen Termin. Ich bin jetzt etwas beruhigter aber das werden 2 ganz harte und lange Wochen. Mutterpass bekomme ich auch in zwei Wochen.

Wünsche euch alles gute und alle schön schwanger bleiben :-P :-P

LG Sanne

Bisherige Antworten

Hallo Sanne,
das freut mich für Dich! Ja es ist schon bemerkenswert was in uns passiert!
Lg Manu 9+2

Hallo Sanne,

Habe mal nur aus Interesse eine Frage. Hast Du Deine ssw anhand der letzten Periode ausgerechnet? Oder weißt Du genau, wann Dein Eisprung war?

Ne schöne SS wünsche ich Dir!!!

sorry, hier die verspätete Antwort

Hallo,

sorry das ich so spät dran bin, war seit Freitag nicht mehr online.

Ich habs anhand der letzten Periode ausgerechnet, da wäre ich jetzt bei 6+6. Mein Eisprung wurde allerdings auch ausgelöst und am 07.07. hatte ich dann Eisprung, die Einnistung wiederum erfolgte genau 10 Tage später. Da hatte ich nämlich Einnistungsblutung und Tempiabfall vom feinsten - ich dachte die Mens kommt - und promt ging 2 Tage später die Tempi wieder voll hoch, da wusste ich es hat geklappt.

Nun bin ich halt erst bei 5+6. Hoffe es bleibt alles wo es hingehört. Hab seit gestern so komisches Bauchweh, ist wahrscheinlich der Darm...

LG Sanne

Hallo Sanne !!
Na das hört sich ja prima an !!!
Aber ist schon blöd, wenn man denkt man ist schon so weit und dann wird man nochmal zurückdatiert, nicht wahr ?
Ging mir ja genauso . Ich hab gedacht ich wär 6+3 gestern,
dabei bin ich 5+6 gewesen .... :-X
Naja, Hauptsache unsere Würmchen sind fit !!!
Herzliche Grüße,
Sonja

schön das alles in Ordnung ist. Weiterhin alles Gute.LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen