So, zu allererst erstmal liebe Glückwünsche für alle, die heute ihr Outing hatten. :-)
Ich bin heute morgen pflichtbewusst zur Arbeit, habe aber gleich kundgetan, das es mir noch nicht wirklich gut geht. Kolleginnen und Chef waren sehr besorgt, klar, wenn die einzige Ganztagskraft ausfällt, ist das schlecht.
Habe im Laufe des Vormittags in meiner Gyn-Praxis angerufen, ob ich nachmittags mit Wartezeit kommen kann (schlauerweise habe ich mich mit Praxisnamen gemeldet 8-) ). Die Dame sagte mir, ist ok, ich kann reinkommen. Also trabe ich da an und bekommen als erstes zu hören, das für solche Sachen aber die Notfallsprechstunde von 9-12 da wäre - Schnepfe. Aber egal, ich durfte doch bleiben.
Meine Ärztin war nicht da, ihre Vertretung war aber sehr nett und hat gleich geguckt, ob der GB-Hals verkürzt ist. CTG haben sie nicht geschrieben, beim letzten Mal war das auch ok. Sie konnte nicht 100% ausschliessen, das ich vorzeitige Wehen haben, für den Moment war hat alles gut. Sie vermutet, dass das alles von dem Stress kommt, der zur Zeit herrscht. Habe nun bis Freitag eine AU-Verlängerung, dann soll ich mich nochmal melden. Wenn es nicht besser wird, werde ich voraussichtlich weiter aus dem Verkehr gezogen.
Mein schlechtes Gewissen den Kolleginnen gegenüber hält sich in Grenzen - immerhin geht der Zwerg vor.
LG,
Nicole