Morgen ihr lieben!!
Ich war heute endlich beim Diabetologen, war alles gar net so schlimm gott sei dank. Er meinte, die Werte waren zwar hoch, aber das Verhältnis noch gegeben. Er meinte, wir beobachten das jetzt einfach mal weiter, denn die Werte könnten auch n Ausrutscher gewesen sein, da es heute morgen ok war, der Langzeit Zucker auch.
Nächste Woche am Mittwoch muss ich in dem Zentrumda in so ne Schulung, da bekomm ich dann beigebracht, wie ich selbst den Bz messe und ganz viel Info material. Danach soll ich dann etwa 2-3 Tagesprofile pro Woche erstellen und die dann per Mail meinem Arzt übermitteln. In 3 Wochen wiederholen wir dann den oGT Test.
Ich hab fast 1 kg abgenommen seit letzter Woche...Aber ich darf wieder mein geliebtes Nutella Brot frühstücken! Juhuu! ICh streich es aber ohnehin auf Vollkornbrot. Ich nehme für mich jetzt, dass ich meine arge Ernährungsumstellung seit letzter Woche beibehalte, aber nicht ganz auf alles verzichten muss. Da ich jetzt Nutella Brot gegessen hab, heb ich mir den Kuchen von meiner Mama für morgen auf. Ich werd also weiterhin alles was Zucker enthält sehr einschränken, aber ich muss nicht ganz drauf verzichten. So schlimm isses dan wohl doch nciht. Doch im Lauf der nächsten 3 Wochen vor allen und ohnehin bis zum Ende der SS werd ich natürlich sehr drauf achten, was ich esse.
Ich bin echt ein bisschen erleichtert, dass es net so schlimm ist, wie es zunächst den Eindruck gemacht hat.
GLG caipi 26+2