Suchen Menü

Zurück vom CTG :-(

Und ich reihe mich leider bei den mit vorzeitigen Wehen ein :-(( Ach manno nönnt grad ko..... Soll jetzt 600 bis 900 mg Magnesium nehmen ruhig halten (ist gar nicht so einfach wenn man schon 2 Kids hat ) und am Sa. wird im Kh ein Kontroll-CTG geschrieben.......... Bitte drückt mir die Daumen das es sich wieder beruhigt, habe doch noch 10 wo. Nächste Wo. So. hat mein Jüngster geb. und da mag ich nicht im Kh liegen müssen.......... :,( :,( :,( Ich könnt echt grad nur noch heulen.........
Traurige Grüße Caro
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hallo Caro,

kann Dich gut verstehen - hab ja selbst zwei Kinder und da ist es nicht so einfach mit dem Ausruhen.

Was aber gut klappt ist, wenn die beiden zwischendurch für sich spielen und ich mich einfach hin und wieder hinlegen kann.

Und vielleicht wird es mit dem Magnesium ja schon bald besser, also nicht den Kopf hängen lassen!

*knuddel*

LG Nuray

Hallo Caro

Hallo Caro,
jetzt mach dich mal nicht verrückt...Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich hab auch nur die ersten Tage geheult. Ich habe auch einen Wirbelwind der 3 Jahre ist....und komischer Weise versteht sie, wenn ich sage: Mama, muss heute etwas langsamer machen, ihr Bauch tut weh....
Ich nehme schon seit der 28. Woche Wehenhemmer und hochdosiert Mg.
Jetzt schonste dich bis Sa und du wirst sehen, die Wehen werden weniger. Lass dir doch am So helfen, ich glaube jeder versteht dich, wenn du Hilfe forderst.
Fühl dich ganz fest gedrückt
und LG
Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Oh man das ist echt sch...

Da bleibt nur absolute Bettruhe! Wenn du dich jetzt nicht gut schonst dann bist du zum Geb. deines Sohnes nicht zu hause. Setzt dich einmal mit deinen beiden Jungs hin und erkläre ihnen genau was los ist. Ich bin mir sicher dann gönnen sie dir die Ruhe!

LG Blümchen

Hey Caro,

dann mal ab mit dir auf die Couch und schön Magnesium nehmen. Deine Familie kann dich doch sicherlich etwas unterstützen und dir was abnehmen.

Fühl dich geknuddelt.

LG

Nadine

Hallo,

mit viel Ruhe wird das schon besser. Einfach jede Minute nehmen und hinlegen. Mir geht es genauso. Seit mittlerweile Ende September!!! Grad so, das das laufende erledigt wird... Bin mittlerweile ganz entspannt dahingehend. Lieber soll das Baby noch bissl wachsen, anstatt das Fenster geputzt sind oder Betten bezogen. DAs wird dann alles.

Ich wünsche Dir gaaaanz viel Gelassenheit, koch Dir nen SS-Tee und leg dich auf´s Sofa, sooft deine Kiddies dich lassen.

LG Manja (33+1)

Hi Caro
Mensch du nimmst es aber gleich dicke mit...ich hoffe sehr daß dein CTG das nä Mal besser ist und du dann Tils Geburtstag mitfeiern kannst und nicht im KH liegen musst... *daumendrück*
LG Anja 31+6

Hallo caro,
Das ist ja nicht so toll. Die mg-dosis ist ganz schön hoch. Versuch es so niedrig wie möglich unter kontrolle zu bekommen.
Ich drück die daumen, dass es bald nachlässt und du noch lange kugelst.
Lg suse 35+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen